Nintendo Switch

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Bei mir sieht das etwas anders aus.


Das waren deine meistgespielten Spiele im Jahr 2020:​










Insgesamt hast du so viele Stunden gespielt:
724​









So viele Spiele hast du gespielt:
48







Am meisten gespielt hast du am
Sonntag,
12.04.​




Deine monatliche Aktivität in Stunden​
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
und nochmal zurück zur Switch: Prototyp von 2013

A Switch development units is shown in some pictures dated 2013.

The name "Switch" was then used in another file dated December 2014.

We now know that the Switch console was there back in 2013!
1609170604099.png

1609170635416.png

1609170658686.png




Konzept:

So ähnlich war das auch in einem Patent zu sehen

1609170416741.png
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Ich weiß, ich weiß. Gerade in Hinblick auf Cyberpunk sollte man als Gamer doch gefälligst mal Geduld mitbringen.
Aber neben Metroid war das eigentlich eines der Spiele, die mir die Switch verkauft haben.

Immerhin gibts die Indies, auch wenn nicht alle sauber laufen, aber aktuell freue ich mich gerade an Hades, aber MIR verkauft Nintendo leider keine Spiele mehr.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe Hyrule Warriors Zeit der Verheerung zu Weihnachten gekriegt. Ja, die Performance ist ne Katastrophe, aber sonst bockt das Teil total. Für nen Mousou Spiel recht viele neue Ideen drin. Wahrscheinlich vom Gameplay her das beste Mousou was ich je gespielt habe.
 
Diese Switch Leaks zeigen einen Prototypen wo ich mich erinnern kann, dass der vor dem Release anno 2016 rumging.

Die Mail mit den Statistiken kam auch bei mir an. 9 Spiele und 140 Stunden. Wobei davon 100 sicher allein die Pokémon Zeit meiner Kids war. Ich habe dieses Jahr nichts auf dem Teil gespielt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nintendo 'Laughed Their Asses Off' At Xbox Acquisition Attempt In 2000

Steve made us go meet with Nintendo to see if they would consider being acquired. They just laughed their asses off. Like, imagine an hour of somebody just laughing at you. That was kind of how that meeting went.
We actually had Nintendo in our building in January 2000 to work through the details of a joint venture where we gave them all the technical specs of the Xbox. The pitch was their hardware stunk, and compared to Sony PlayStation, it did. So the idea was, 'Listen, you’re much better at the game portions of it with Mario and all that stuff. Why don’t you let us take care of the hardware?' But it didn’t work out.
So wie Microsoft momentan abgeht, versuchen die sicher immer noch Nintendo aufzukaufen :p
 
Top