Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Dr. Kawashimas Gehirnnjogging hat endlich ein Update bekommen in dem auch die Handschrift-Erkennkung verbessert worden sein soll.
Habe ich schon nicht mehr gespielt, da mich das so genervt hatte.
Mal testen ob es nun besser ist.

https://www.nintendo.co.uk/Support/...ain-Training-for-Nintendo-Switch-1706546.html

Version 1.2.0
  • Online
    • Brain Training World Championship has been added to Daily Training.
      • Note: In order to use this feature, a paid membership to Nintendo Switch Online is required.
  • Features
    • Working Memory Challenge has been added to Daily Training.
      • Note: To use this feature, a Brain Age Score of 20 must be obtained after the update has been applied.
      • If you can’t get a Brain Age Score of 20, there are hints in-game for alternative ways to access the feature.
    • To improve handwriting recognition of the number 5, “1 Stroke” has been added to the Number 5 Recognition setting.
      • Please see the Settings in Daily Training.
  • General
    • Hand-shape recognition tips have been added to the explanations for Rock, Paper, Scissors Test, Finger Calculations and Finger Drills.
    • Various improvements have been made to handwritten number recognition.
      • In Continuous Countdown, if the game is finding it hard to recognise when you write a 4 or a 7 in the tens column, and recognises it as something else (for instance, 11, 12 or 17), try writing the rest of your answer in the units column regardless.
    • Several issues have been fixed to improve gameplay experience.
 
Habe heute mal an der Weltmeisterschaft in Dr. Kawashimas Gehinrjogging für Nintendo Switch teilgenommen. Mal sehen, wie morgen das Ergebnis ausschaut. Rechne mir aber keinen besonderen Erfolgsaussichten aus.

Die Schrifterkennung ist leider mit dem Update nur ein klein wenig besser geworden. Insbesondere die Zahl "8" wird bei mir immer noch schlecht erkannt.
 
Die Ergebnisse der 1. Weltmeisterschaft in Dr. Kawashimas Gehinrjogging für Nintendo Switch sind niederschmetternd. Frage mich, wie viele Leute (vor allem in Japan) so gut sein können. Die haben utopische Zeiten, absolut unbegreiflich.
 
Zuletzt editiert:
Die heutige Nintendo Direct zu Animal Crossing: New Horizons:


Das Spiel ist wesentlich komplexer als noch der Vorgänger auf dem Nintendo 3DS. Man kann sogar die Landschaft nachträglich verändern bzw. terraformen; es gibt mehrere Höhen bzw. Ebenen. An einer Werkbank baut man sich alle möglichen verschiedenen Werkzeuge usw.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Gibt es bei Pokémon und Animal Crossing wirklich keine Möglichkeit seinen Spielstand zu retten? Meine Switch hat nen ordentlichen Kratzer auf dem Display der mich wahnsinnig macht. Gibt es ne Möglichkeit das Display wechseln zu lassen? Hätte die sonst verkauft und mir ne neue gekauft aber wenn ich meine Spielstände behalten will muss ich die Switch ja bis zum Ende der Zeit behalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gibt es bei Pokémon und Animal Crossing wirklich keine Möglichkeit seinen Spielstand zu retten? Meine Switch hat nen ordentlichen Kratzer auf dem Display der mich wahnsinnig macht. Gibt es ne Möglichkeit das Display wechseln zu lassen? Hätte die sonst verkauft und mir ne neue gekauft aber wenn ich meine Spielstände behalten will muss ich die Switch ja bis zum Ende der Zeit behalten.
Wtf keine Datenübertragung? Kein Cloud Speicher?

Wenn Nein dann ist Nintendo noch in den 90ern hängen geblieben ~jackieeeee~
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
also man kann wohl die Daten von der Switch auf eine andere Switch übertragen. Dann braucht man aber beide Konsolen gleichzeitig. Diese Funktion ist natürlich sinnlos wenn die Konsole einen Totalschaden hat.
Dank des Nintendo Switch online Services kann man seine Speicherdaten in die cloud laden. Das geht aber nicht bei jedem Spiel. Pokémon und Animal crossing unterstützt das zb nicht und auf die Speicherkarte kann man auch keine Spielstände sichern.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Letzter Season Pass Dlc für MUA3 ist heute online gegangen und diesmal ist es richtiger Story DLC wie die Gerüchte es behauptet haben. Neben dem F4 Team gibt es noch 2 Charaslots im Menu. 1 davon ist sicher Doom Ich hoffe beim anderen auf Silver Surfer


Max Level ist jetzt auch 300 und es gibt einen 5ten Iso Slot usw
 
Zuletzt editiert:
Top