Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also wenn ich selber den Software-Wühltisch durchsuche, oder Spiel/Film XYZ suche bekomme ich das halt mit. Ist nicht so dass ich da stundenlang im Einzelhandel solche Fälle suche und dokumentiere. Klar für einen solchen Fall hast 100 oder weit mehr Leute die gezielt shoppen und die keine troubles haben.

Ich finde es nur trotzdem gerade von dem Konzern dessen letzte konventionelle Konsole an der Käuferkommunikation scheiterte "achso die WiiU ist kein Upgrade für die Wii" komisch jetzt wieder möglicherweise für Verwirrung zu sorgen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sollen ja 3 Kampagnen sein und bei jeder gibt es wichtige Entscheidungen zu treffen. Also 6 Playthroughs needed? :ugly:
Hat das auch wieder Perma-Death?
Der Awakening Teil auf dem 3DS mit Chrom als Protagonist konnte ich das ausschalten dort, was ich gut fand.
Echoes und Fates(3Kampagnen)sind noch im Backlog.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es soll wieder einen casual Modus geben, wo man perma-death abschaltet, hab das gerade bei Fates drinn und ist wirklich entspannter, weil man ja nicht nach jedem Zug speichert, es aber in der Kampagne schon einige Überraschungen hat.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, bin heute mal bisschen in Virtua Racing rumgedüst und holla, der "Port" ist einfach mal geil! Die Grafik ist scharf und die 60fps laufen ungemein flüssig. Bei der Steuerung musste ich mich zwar erst mal eingewöhnen, aber in meiner Erinnerung steuert es sich wie auf dem Mega Drive. An die Arcade Fassung kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da es zu lang her ist.

Bisher bin ich sehr angetan und werde die Tage den Online Modus testen. Einen lokalen 8 Spieler MP bekomme ich aber wohl nicht hin :( Bin Feuer und Flamme und genau das was ich gerade brauche. Von Horizon Chase Turbo bin ich ja etwas enttäuscht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Übrigens ist der obere Bildschirm vom New Nintendo 3DS XL und vom New Nintendo 2DS XL genau 4,88 Zoll groß.

Dann sollte wirklich der 5,5 Zoll große Bildschirm von der Nintendo Switch Lite absolut ausreichen. :::)(y)
Wäre schön, aber so einfach ist es nicht. Viele Spiele, insbesondere Multiplattform, sind nicht auf das kleine Display optimiert - im Gegensatz zu 100% der 3DS Games. Mit vier Pixel hoher Schrift macht das eine oder andere deutlich weniger Spaß, und wenn die dann auch noch 11% kleiner werden, hilft das nicht.
 

Etwas überspitzt. Könnte Ich sein!
Wir kaufen Handys für viel Geld, im Vergleich dazu, wären die 230 € für die Lite nicht zu teuer.
Im Vergleich zur großen Switch sind die 230 € dann aber zu teuer.
Mit der Schriftgröße gerade bei Diablo, das hört sich sehr gruselig an. (sagte ja Planet schon)
Das bedeutet eigentlich, nicht spiele tauglich das Teil.
Die Kids wollen das Teil, die werden die Bude einrennen.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das BigN aber die Kunden hier wieder was den Preis betrifft verarschen will nervt mich eigtl. am meisten.
TV Dock Mode ist ja weg, obwohl ein USB C Anschluss vorhanden ist und ich wette darauf das das PCB wahrscheinlich sogar das selbe ist, also nur ein Softlock. Dann fehlt der Dock, welcher auch schon 80€ zu Buche schlägt (was er ja auch nicht definitiv wert ist).
Was ich eigentlich nur damit sagen will, dass der Preis einfach nicht im Verhältnis steht und das Teil immer noch zu teuer ist.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
ich wette darauf das das PCB wahrscheinlich sogar das selbe ist
Definitiv nicht. Kleinerer Akku, neuere Revision des Tegra X1 SoC (höchstwahrscheinlich Die Shrink), anderer Flash Speicher, kompaktere Form.

Bevor das Gerät nicht draußen ist, kann man nicht sagen, ob es per Soft- oder Hardware unterbunden wurde, oder ob es inoffiziell doch noch funktioniert.
 
Top