Nintendo Switch

ehrich77

Terminator
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Wann soll eigentlich Virtua Racing bei uns erscheinen, gibt es da schon einen Termin?
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Kirby ist eigentlich ganz lustig. Gestern nen bisschen hier im Dänemarkurlaub gespielt. Klar mega einfach und weit hinter dem SNES Teil, aber Spaß kann man damit sehr gut haben. Finde es nicht schlechter als Yoshi, welches ja deutlich besser bewertet wurde.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Dann kann ich schon mal beruhigt bei Marvel zuschlagen bald.
Sony eins auswischen? Was ist da passiert?
Microsoft mag Sony nicht (Sonys Erfolg war ja auch der Grund warum man überhaupt in den Markt eingestiegen ist).
Da man aber auch eine andere Käuferschicht als Nintendo bedient, gab und gibt es immer wieder Phasen wo man mit Nintendo zusammen arbeitet.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Nein, es ist halt nur ziemlich deutlich der Stinkefinger wenn man ein eigentlich exklusives Spiel der Konkurrenz deiner Konkurrenz übergibt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
PSN-Name: Shagy
So, habe gestern Mario+Rabbits durch gespielt. Der letzte Boss war lahm. Auch die letzten beiden Welten waren wie die ersten Beiden. Das einzige wirkliche erinnerungswürdige Highlight war der Opern Rabbit xD Letztendlich hat es zum Abschalten Spaß gemacht und bereue die Stunden jetzt nicht. Hab auch mal den Season Pass eingelöst (wollte den eigentlich verkaufen) und ich muss sagen, zum Glück.

Das Donkey Kong Abenteuer macht bisher mehr Spaß als das Hauptspiel. Zum einen gibt es mehr Möglichkeiten (Hindernisse und Charaktere schleppen/werfen, man kann mehrere entfernte Ziele treffen etc.) und zum anderen gibt es sowas wie Missionen wie sammel bestimmte Teile oder zerstöre bestimmte Ziele und nicht nur besiege alle Gegner, Laufe ans andere Ende der Karte oder beschütze einen Charakter. Und dabei spielte ich erst gut 30min.
 
Top