Nintendo Switch

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Man... ich verstehe Nintendo echt nicht.
Kommt noch viel besser! Der Online-Modus besteht aus 5 Runden Mini-Spielen, und die werden auf zeitlicher Basis durch rotiert (ähnlich wie bei Splattoon 2) statt jedes Mal zufällig gewählt. :kopfpatsch:

Schlimm genug? Geht noch schlimmer! Denn diese 5 werden aus einem Pool von 10(!)(!!!) Minispielen bestückt (sagt Polygon, aber ich sehe sogar nur 9 auf der offiziellen Seite von Nintendo... :ugly:) Von den 84 Mini-Spielen sind 74 nicht online spielbar. Was für ein Rotz! :lol:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Lol, mir ist jetzt gerade erst klar geworden, dass ich Mario Kart gar nicht mehr im Multiplayer ohne diesen extra OnlineService Rotz spielen kann :( Dann zocke ich halt wieder MK auf der WiiU weiter.
Dafür spiele ich zu wenig MP als das sich das lohnen würde. Würde mich mal interessieren wie die ganzen Kiddies da draußen bei ihren Eltern es durchboxen auf einmal extra dafür zu zahlen um (online) spielen zu können.
 
hat eigentlich jemand Super Smash Bros. auf dem Schirm?
Bin noch unentschlossen ob ichs mir holen werd. Habe auf der Gamecube und Wii mit meinen Freunden wirklich viel gespielt, aber da die jetzt wegfallen würde nur noch online bzw. Kampagne in Frage kommen. Mit Kollegen oder anderen sprich Neulinge mal zwischendurch finde ich es jetzt eher schwierig.
 
Top