Nintendo Switch 2

Die Switch 2 sollte ursprünglich 449$ kosten. Wie sehr wird der Preis nun steigen?

• Der Preis bleibt gleich

Votes: 1 4,5%
  • 450$ - 499$

Votes: 4 18,2%
  • 500$ - 549$

Votes: 2 9,1%
  • 550$ - 599$

Votes: 12 54,5%
  • 600$ - 649$

Votes: 1 4,5%
  • 650$ - 699$

Votes: 2 9,1%

• Total voters
    22
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: erwachsen sein
a) Geil dass überhaupt ein Star Fox Spiel kommt
b) Warum ist es denn bitte wieder nur ein Remake anstatt was neues?!
c) Die Charaktermodelle sehen weird aus, Fox sieht aufgedunsen aus, erinnert mich an den fetten Säufer Thor aus dem MCU

Werde es eh kaufen weil ich Bock drauf habe, aber Nintendo macht hier echt wieder nur das bare minimum :/

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Soviel Thada und dann macht man nach dem Nintendo 64 Remake, dem 3DS Remake und dem WiiU-Remake also noch ein Remake?
Und darum hat man Fox in den 2ten Mario Film eingebaut?
WOW

Und weil man da soviel Vertrauen in dieses 3te Remake hat, kündigt man das in einer Nacht und Nebelaktion in einem "spontanen" Nintendo-Direct an.

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Die Cutscenes sehen fantastisch aus, aber das Gameplay ist kotz langweilig. Das hätte man viel geiler, freier und dynamischer aufziehen können. Vor allem mit der Hardware der Switch 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Switch 2
Also ich finde das sieht wirklich gut aus und ich hab Bock. Das Original hab ich nie gespielt und das man das Remake mit dem N64 Controller spielen kann finde ich ne gute Idee.

Die Charaktermodelle sehen weird aus, Fox sieht aufgedunsen aus, erinnert mich an den fetten Säufer Thor aus dem MCU
Es wird doch gesagt, dass die Modelle mehr dem echten Tier nachempfunden sind. Aber sehe den Punkt 😅