Nintendo GameCube

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: erwachsen sein
Das Component Kabel ist inzwischen angekommen und es macht einen guten Eindruck, auch wenn ich es bislang nur mit 480i output testen konnte. Das Bild ist sauber ohne Artefakte etc.

Hab jetzt bei AliExpress noch eins von den lötfreien Picoboot Modkits für den Cube bestellt, zudem noch einen BlueRetro Bluetooth receiver um den kabellosen Switch Online GameCube Controller am Cube nutzen zu können.

Gott ich liebe die heutige Retro Modding und Gaming Szene, es ist echt das goldene Zeitalter des Retro Gamings! 😍

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Silent Hill 2 Remake
Danke für deinen Bericht @Bill Morisson Bin ja eigentlih sehr zufrieden mit meinem RGB Scart Kabel auf meinen Pal Gamecube mit dem meinen Retro Tink 5x. Alles läuft sehr gut. Möchte mich aber früher oder später auch mit der Swiss Mod beschäftigen um 480p zu erzwingen. Mit dem Retro Tink hätte ja gute Plattform die Componet Ausgabe ohne weiteres ermöglicht.

Ist eigentlich bekannt ob der retro tink 5x mit allen gänigen Comoponet Kabeln kompatibel ist?