Nintendo 64

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#21
Hallo leute, ich war ja vor vielen Jahren ein großer Turok Fan, Teil 1 und Teil 2 habe ich sehr oft durchgezockt und jetzt bin bei meinen Streifzügen durch das Netz auf die Infos gestoßen, das es auch noch einen 3 teil von Turok für das N64 gib. Dieses Game ist mir damals im Jahr 2000 völlig entgangen. Und jetzt wollte ich fragen ob einer von euch noch weiß wie das Teil so ist, und ob sich die Anschaffung noch lohnen würde oder eher nicht.
 
PSN-Name: Keele1986
#22
ja es gab noch shadows of oblvion glaub ich das hatte ich auch mit turoks nachfolgern! war damals ab 16 und brutal wie sau:D wär heute verboten;) überall knochen und verstümmelungen...

ich fand da die maps richtig gut gemacht ^^

(mir hats sehr sehr gefallen kanns eig empfehlen ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=BA8OMxQmgro

N64 FTW meine erste 3d konsole^^ hab da soooooviele stunden mario64 gespielt ohje

un perfect dark moonatelang gezockt..hmmmm:)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
Thx für das Vid Keele1986. Das sieht wirklich gut aus. Da werde ich mich gleich auf die Suche nach einem guten Ebay angebot machen.

Und ja Pefekt Dark gehört auch zu meinen absoluten Lieblings N64 Games, neben Goldeneye 64, Mario 64, Mario Kart 64, Zelda The Ocarina of Time und natürlich Turok 1 und 2. Und die N64 Fassung von Re 2 war auch sehr gut.
 
PSN-Name: mercer90
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops
#24
hab erst vor kurzem wieder meinen n64 aus keller geholt, mario 64 und super smash bros zockt sich immer noch sehr geil^^ zelda: ocarina of time und major's mask sind auch absolut geile titel...bei den beiden muss ich immer an den satz von budi (giga, gameone) denken: "zelda is ein gaming-märchen"
dem stimme ich voll zu
...und der controller vom n64 is meiner meinung nach, noch immer der bequemste...
 
#27
Das Steuerkreuz ist für Nintendo Verhältnisse sehr gut. 6 Buttons sind an sich auch gut auch wenn man die heute (Ausnahme vielleicht Street Fighter etc.) nicht wirklich vermisst. Schultertasten sind auch ok. Auch die Idee für Hardware Add-Ons ist gut, zwischen Rumble- und Controllerpak wechseln zu müssen weniger :ugly: . Dafür gab es kaum Software von 3rds wo man die Speicherkarte braucht und Rumble is eh wayne. Tja, hab ich was vergessen :kopfkratz:


toryu sagte:
mutantenhände?


mercer90 sagte:
zelda: ocarina of time und major's mask sind auch absolut geile titel...bei den beiden muss ich immer an den satz von budi (giga, gameone) denken: "zelda is ein gaming-märchen"
dem stimme ich voll zu
:okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#29
Das Pad vom N64 ist wirklich nicht sehr gelungen, aber nach einer kurzen Eingewohnungszeit bin ich damit eigentlich recht gut zurecht gekommen

ps: Ich habe mir gestern vor kurzem Legend of Zelda Ocarina of Time bei Ebay gekauft. Das Game habe ich damals leider auch verpasst, da ich damals schon voll im Playstation Fieber war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#32
Das N64 werde ich persönlich vor allem ewig durch die vier Controller-Anschlüsse in sehr guter Erinnerung behalten. Spiele wie Mario Kart, Diddy Kong Racing, Golden Eye oder eines der zahlreichen Wrestling Spiele zu viert mit drei Kumpels vor einem grossen Röhren-TV zu zocken ist einfach nur genial, auch heute noch! Dagegen stinkt Online-Zocken echt ab 8)
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#34
Hat einer von euch Erfahrungen mit Doom 64? Ist das Spiel empfehlenswert oder sollte ich besser versuchen die PC Originale irgendwie aufzutreiben?
Meiner Meinung nach ist Doom 64 sehr empfehlenswert. Genauso wie Quake 64, Quake 2 und Duke Nukem 64.
Doom 64 wurde damals aufgrund seiner Grafik extrem gehyped. Kritisiert wurde an allen Titeln dasselbe, nämlich der Mangel an Neuerungen. Die Entwickler sind bei ihren Leisten geblieben, der Käufer bekam das, was Packung versprach.

Ich persönlich hatte viel Spaß mit allen genannten Kandidaten, Old School Shooter in Reinform ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#35
Ja Duke Nukem 64 ist wirklich ein cooles Spiel, das ich heute auch noch gerne zocke. Und interssant, wusste gar nicht das es auch Quake für das N64 gibt. Da ich diese alten Teile auch mal zocken wollte, werde ich sie mir auch für mein N64 holen thx für den Tipp.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#40
Wie ich das Spiel damals geliebt habe! Alleine vom zusehen bekomme ich bock drauf!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eTdelKu_AO4"]http://www.youtube.com/watch?v=eTdelKu_AO4[/ame]
 
Top