Nintendo 3DS

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Besonders lang habt ihr nicht gespielt mit euren Geräten :ugly:
Ich zumindest spielte auf den NDS sehr viel und der 3DS kann echt nur wegen Picross 3D (hoffentlich kommt noch ein Dritter Teil) ins Haus. Wer weiß, ob auch alles getracked wurde. Hab auch etliche Stunden Meteors gespielt, was aber nicht aufgeführt wird. Vielleicht, weil es ein alter NDS Titel ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Es fehlen definitiv Sachen.
Grade beim Wii U Teil fehlen mir komplette Spiele.

Meine 3DS Statistik ist bedingt durch meinen Wechsel auf ein japanisches System ohnehin verfälscht es fehlte aber auch so early Kram wie Ocarina oder Pokemon X
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Fette Empfehlung für Streets of Rage 2, ich liebe das Spiel ja eh aber mit dem 3D Effekt macht es noch mal richtig Eindruck. Also schnell zuschlagen bevor es zu spät ist ;)

Btw: Von anderen Sega Klassikern wie Out Run, Afterburner 2 etc. gibt es ebenfalls Ableger im eShop.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Friendly Reminder: Am kommenden Montag den 27. März 2023 schaltet Nintendo den eShop für den 3DS und die Wii U für immer ab. Wenn ihr also noch Spiele haben wollt, dann sichert sie euch jetzt bevor es für immer zu spät ist!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Friendly Reminder: Am kommenden Montag den 27. März 2023 schaltet Nintendo den eShop für den 3DS und die Wii U für immer ab. Wenn ihr also noch Spiele haben wollt, dann sichert sie euch jetzt bevor es für immer zu spät ist!
Letzte Erinnerung: Morgen wird der eShop abgeschaltet!
 
Top