Nintendo 3DS

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Die Grafik wirkt auf mich unscharf evtl ist es das was mich ziemlich stört.
Aber wie auch immer lange dauert es sicher nicht mehr bis ich das Ende erreicht habe. Das sehe ich auch anhand der freigeschalten Abilities.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also unscharf ist sie höchstens wenn 3D nicht richtig läuft. Bei den Bosskämpfen habe ich auf 2D umgeschaltet, aber nur weil mir durch das nachkalibieren schwindlig wurde (bei den Bosskämpfen hab ich den New 3DS XL einfach öfters bewegt als sonst).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin jetzt durch und muss sagen am Ende die 3 verschiedenen Boss Fights waren toll davon hätte es aber mehr geben müssen imo min. 3 weitere.
Da kam richtige Metroid Stimmung auf so wie ich es aus den anderen Teilen gewohnt bin.
Der größte non Boss Metroid hat mir auch gefallen.
 
An mir ist leider ganz vorbeigegangen, dass viele Geräte nicht mehr verkauft werden. Sehr traurig. Also der New Nintendo 3DS XL und der New Nintendo 3DS sind weg vom Markt. Es gibt jetzt regulär nur noch den New Nintendo 2DS XL in diversen Ausführungen bzw. Editionen und vereinzelt den Nintendo 2DS. Echt schade. So erfolgreich aktuell die Switch auch ist, aber der 3DS hatte einfach extrem viel Charme und mit dem Handheld sind so viele Erinnerungen verbunden. Ehe der New Nintendo 2DS XL auch noch vom Markt geht, habe ich mir schnell noch den New Nintendo 2DS XL Poké Ball Edition und den New Nintendo 2DS XL Pikachu Edition gesichert. :)
 
Am 8. März 2019 kommt das Spiel Kirby und das extra magische Garn heraus. Habe die Demo gespielt, die es im Nintendo Shop gibt, und kann das Spiel echt empfehlen. Ist was entspannendes, gute Laune machendes.

Ohnehin kann ich den Nintendo 3DS bzw. 2DS sehr empfehlen. Ich mag das Laptop-Design und die beiden Bildschirme sowie die leicht pixelige Grafik. Und es hat jede Menge herrliche Spiele für das System.

Nachdem ich Ende letzten Jahres noch schnell drei Geräte gekauft habe (New Nintendo 3DS, New Nintendo 2DS XL Pokéball Edition und New Nintendo 2DS XL Pikachu Edition), habe ich mich in der Benutzung für den New Nintendo 2DS XL Pikachu Edition entschieden und habe jede Menge Spaß damit. :::)
 
Ich spiele zurzeit Mario & Luigi: Paper Jam Bros. auf meinem New Nintendo 2DS XL Pikachu Edition.

Das Spiel ist schon etwas älter, genauer gesagt von 2015. Ich habe es mir aber erst diese Woche für etwa 19 EUR gekauft.

Nachdem ich "Paper Mario: Sticker Star" so gefeiert habe (aus meiner Sicht eines der besten Spiele für den 3DS), wollte ich mir auch dieses Spiel mal ansehen.

Die ersten beiden Stunden war ich noch etwas skeptisch, weil die normalen Charaktere und ihre Welt mit der Papierwelt und deren Charakteren vermischt wird. Aber jetzt nach fünf Stunden muss ich sagen: "Absoluter Wahnsinn! Wieder ein tolles Spiel!" Das Spiel ist sehr spaßig, abwechslungsreich, crazy und unique. :::)(y)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Mal eine kurze Frage, ich habe aus lauter langweile einfach mal Abends Pokemon die Blaue Edition mir auf den 3DS gezogen.
Ist es möglich Pokemon mit dem Gameboy Color auf den Nintendo 3DS zu schieben es geht nicht darum sehr Starke Pokemon zu bekommen sondern eher das man alle 3 Starter Pokemon hat oder manche Pokemon sich ja nur durch den Tausch auf ein anderes Gerät Entwickeln wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt oder jemand damit schon Erfahrung gemacht hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Das weiß ich leider nicht mehr, habe beim 3DS leider vergeblich nach einem Link Anschluss gesucht. Hätte es auch auf dem GB Color gespielt da ist das Problem aber das ich meist Abends spiele und der GB Color keine Hintergrundbeleuchtung hat.

Würde es auch funktionieren vom 3DS auf 2DS Lite? Oder ähnliche DS Gameboys?
 
Top