NieR Replicant ver.1.22474487139...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1
EUQd3HBU0AA5Lxk.jpg
Hersteller: Square Enix
Entwickler: Toylogic
Genre: ARPG
Release Datum: TBD

https://www.jp.square-enix.com/nierreplicantv1p2/



-Volle Vertonung. Neu aufgenommene Stimmen
-Takahisa Taura, Game Designer von Automata hilft bei der Entwicklung
-Producer nennt es "Version Up" und nicht Remaster/Remake. Was das heisst bleibt abzuwarten.
-wird einige Ergänzungen geben
-vllt sogar neue Endings?
-Okabe macht wieder den Soundtrack und es wird auch neue Tracks geben

p.s.:
Q:"Warum die komische Nummer?"
A: 1.22474487139... ist die Quadratwurzel aus 1.5. Es ist kein Remake, es ist kein Remaster, deswegen 1.5.
Q:"Jaaaa aber WARUM nicht gleich 1.5???"
A: Yoko Taro.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Ich weiß noch damals beim Reveal beider Spiele war ich enttäuscht das der Westen die Version mit Conan der Barbar und Japan exklusiv die ”Anime Version” bekommen würde :D Cool das wir das endlich auch mal bekommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#3
Man muss aber betonen, dass die Gestalt Version die Ursprüngliche war, und Replicant daraus resultierte^^

Ich war gerade langsam an einem Replicant run dran. Der wird natürlich nun erstmal auf Eis gelegt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#18
Ok nicht ganz.... letzter erstmal....( es sei denn niemand schreibt was vor der nächsten NEws :D )

Man "kann" nun im SE Store vorbestellen.
White Snow Edition ist für PS4,Xbox und PC.
Bestellvorgang lässt sich nicht abschließen, aber bin mir eh unsicher ob ich es überhaupt noch für PS4 bestellen soll, oder gleich PC ~hmm~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#19
ALTER, wie angenehm locker ist diese Präsentation denn bitte. Kein Cringe, einfach nur ein paar jap. Devs/Producer/VoiceActors die beinander sitzen und ganz locker diverse Punkte ankündigen, sogar mit gutem Humor.

Ich will sowas bei jeder PK!!!
 
Top