Niemand hat nen Grösseren.

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
#46
An die Mods bitte net bannen bis 20Uhr:pray::pray::pray:

---------- Beitrag um 18:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:51 Uhr ----------

Also das ding ist. Und ich meins auch ernst. Ich bin dafür irgendwie die Polizei einzuschalten, denn er/du wirkt/wirkst jetzt ziemlich labil und psychisch gestört.
Habe ich gestern ein Mod auch vorgeschlagen
 
#58
Du Lappen hast keine Ahnung von irgendwas. Was willst du den machen ohne unsere Namen du Würstchen? Deseweiteren werden solche Sachen nicht wirklich verfolgt. Du aber legst psychopathische Wesenszüge an den Tag für die andere schon längst in der klapse wären.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#59
Du brauchst Hilfe. Bitte sieh es ein. Wenn es stimmt das du beim Bund bist, und das jetzt dein Bruder macht, dann ist das ganze noch schlimmer. Denn jemand so labiles wie du darf keinen Dienst an der Waffe leisten. Du bist ne tickende Zeitbombe. Grade mit deinem COD Wahn.

Also, wenn jemand noch etwas mehr weiß ; Name adresse oder so bitte mal Per PM mitteilen.
 
Top