Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Die Diskversion kommt u.a. mit englischer, deutscher und japanischer Sprachausgabe. Wenn die digitale nun nur Deutsch ist, werde ich sie mir nicht kaufen.

Wäre super, wenn jemand, der die Vollversion besitzt, mal berichten könnte!
Also ich wollte es mir auch noch kaufen, englisch wäre schon gut.
Ich kann dir nur so viel sagen: die Demo aus dem deutschen Store war auf englisch :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Ja, hab nur von den Untertiteln geredet ;)
Hab mich auch mal kurz mit japanischem Ton versucht. Es klingt schon besser, aber ich erwische mich dabei, dass ich einfach zuhöre und keine Untertitel mehr lese. Dabei versteh ich garkein japanisch. :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
IMHO sind RPGs auch auf Hard heutzutage immer sehr leicht. Wahrscheinlich damit der Spielfluss nicht gestört wird aber finde ich auch nicht schlimm. Ich spiele RPGs immer auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad und erlege auch immer alle secret Bosse etc.
Das einzige RPG an das ich mich erinnere welches wirklich einigermaßen fordernd war ist Shin Megami Tensei Nocturne auf der PS2. Und evtl noch mit Abstrichen Digital Devil Saga 1+2. Waren allesamt großartig! :)
 
Top