Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#41
Versteh mich nicht falsch. Ich bin ein riesen Fan von orchestraler Musik aber die normale Kampfmusik bei Random Battles ist auf Dauer wirklich unerträglich..!

"Dubdi duu dubdi duu dalalalalaaaa - dubdi duu dubdi duuu dalalalalalaaaaa --Endlosschleife"
AHHH!!! :mad:

Das wiederholt sich dann ~ jede 15 Schritte = Kopfschuss.
Also ich hab DQ IX, wenn ich mich richtig entsinne, zirka 50 Stunden lang gespielt...
Aber irgendwo stoß auch ich an meine nervliche Gedultsgrenze.
 
#44
Japan-Start unter den Erwartungen

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch ist in Japan bereits für die PlayStation 3 erschienen. Das sehr vielversprechenden Rollenspiel verkaufte sich allerdings nicht überragend und wahrscheinlich unter den Erwartungen von Level 5. Rund 65.000 Einheiten des Spiels wurden in der ersten Woche abgesetzt, was nur 40 Prozent der ausgelieferten Menge ausmacht.

Zum Vergleich: In der gleichen Woche erschien auch Call of Duty: Modern Warfare 3 in Japan. Alleine die PS3-Version verkaufte sich 179.000 Mal, was 75 Prozent des Bestandes ausmacht. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wird Anfang 2012 über Namco Bandai Games auch in Europa für die PlayStation 3 erscheinen. Man kann davon ausgehen, dass der Titel hier ebenfalls nicht die Charts stürmen wird.
Quelle: Gamezone

Wundert mich ehrlich gesagt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#50
DS Version ist schon lange draussen.
Bin mir jetzt nicht sicher wie groß der Erfolg der DS Variante war :(
Schade auf jeden Fall. Selbst WKC hat mit einer schlechteren Wertung mehr verkauft.

Vielleicht liegt es am Marketing.
 
#53
Ni no Kuni: Level 5 denkt über Fortsetzung nach

Das Rollenspiel Ni no Kuni: Wrath of the White Witch ist für die PlayStation in Japan zwar unter den Erwartungen gestartet, doch wie Level 5 bestätigt hat, redet man mit Studio Ghibli bereits darüber, Ni no Kuni zu einer Serie auszubauen, was weitere Spiele zur Folge hätte.

Der CEO Akihiro Hino ergänzte allerdings, dass noch nichts in trockenen Tüchern sei. Falls es also einen Nachfolger zu Ni no Kuni: Wrath of the White Witch geben sollte, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis er erscheinen kann. Bei uns wird Ni no Kuni: Wrath of the White Witch ohnehin erst Anfang 2012 in den Handel kommen.
Quelle: Gamezone
 
#54
hallo leute,

gabs eigentlich schon einen release termin für europa? eingeplant war es ja oder gibt es neue infos dazu?

MfG SlipknotPS3
das sind die letzten infos...

(...) Namco Bandai has signed the game for distribution in Europe and the US, Level 5 announced.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-17-ni-no-kuni-coming-to-europe-us

die DS version scheint wohl nicht zu kommen, jedenfalls nicht von namco.

denke release im ersten quartal ist unwahrscheinlich. dann kommt von namco auch noch tales of graces f. die man beide vermutlich etwas aufteilt was den release date angeht...

edit:
oder kurz gesagt, nö gibt nix neues
 
Zuletzt editiert:
#55
Neue Quests via DLC

Das Rollenspiel Ni no Kuni: Wrath of the White Witch ist in Japan bereits für die PlayStation 3 erschienen, während es bei uns Anfang 2012 soweit sein wird. Wie Level 5 nun bestätigt hat, wird der Titel mit neuen Quests versorgt, die jetzt via DLC nachgereicht wurden und im PlayStation Network bereit stehen.

In dem Auftrag "The Red Hot Diva" reist Oliver an den Rand der Decarock Mountains, wo er einen Magmaski zähmen muss. In "The Strongest Weapon" hilft man im Doton Forrest den zwei Elfen Niko und Pucci, um neue Kunden für ihr Waffengeschäft aufzutreiben. Neben den Quests darf man sich ebenfalls auf neue Gegenstände freuen. Am 5. Januar 2012 soll in Japan weiterer DLC folgen, genau so wie am 12. Januar 2012. Ob die Quests auch in Europa veröffentlicht werden, wurde noch nicht verraten.
Quelle: Gamezone
 
#56
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LrltHoPTKHw"]Ni No Kuni - Wrath Of The White Witch - Ding Dong Well Gameplay 【HD】[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=u1LLtJxwcps"]Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Ding Dong Well Sewers Gameplay[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oioj2e2AdHM"]Ni no Kuni Wrath of the White Witch Official Gameplay Golden Grove 1[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wyVAGkf6aSc"]Ni no Kuni Wrath of the White Witch Official Gameplay Golden Grove 2[/ame]
 
Top