Nhl2k8

PSN-Name: Gambler28
#1
Hab mir NHL2K8 geholt.
Ist nen geiles Spiel, aber mußte es dann doch zurück geben... Warum?

OK DESHALB AUCH DER TREAD; ALSO WENN IHR DAS SPIEL HABT ACHTET MAL BITTE AUF FOLGENDES:

Wenn man Saison spielt geht alles wunderbar!
Aber wenn man einfach nur in den Wettkampfmodus geht und das Tunier spielen will, dann passiert folgendes.

Sobald ihr oder der KI im Spiel ein Tor macht hängt sich das Spiel in der Zwischensequenz auf und es geht nix mehr außer nen Reset an der Konsole!
Probiert es bitte mal aus, ich will mal wissen ob nur das Game was hatte oder ob es an der Serie liegt!
Der Typ im Satrun dachte ich will ihn verarschen und wollte es sehen, bitte kein Ding, Spiel eingelegt und schwup war der hänger da.
Hätte mir dann nen neues mitnehmen können aber hab mich für mein Geld entschieden da ich net das Versuchskaninchen bin :P
Aber es interessiert mich doch schon mal ob noch jemand den Fehler festgestellt hat!
 
Top