Neue Festplatte für PS3

#1
hi

Also ich will mir eine zweite PS3 kaufen ne slim weil mein PS3 FAT die Festblatte voll ist
wollte wissen

1) kann ich dann mein Acc auf der neuen PS3 auch benutzen?


2) muss ich dann meine freunde auf der neuen PS3 Einzel wider einladen?


3) ich wollte ein paar Spielstände auf der neue PS3 rüber machen was muss ich machen?


4) und wo soll ich die PS3 am besten kaufen?

Mfg
Alpacino



 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#3
Hallo,

ähm kurze Frage... Wenn deine Festplatte voll ist, wieso willst Du Dir dann eine neue kaufen?

Ersetze die "alte", volle Festplatte doch gegen eine Grössere? Würde ich zumindestens machen...

Liebe Grüße,

LaDyAniKin

EDIT: Serocool war schneller ;)
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
#9
Empfehlen kann ich Dir so keine, da jeder für sich selbst auf andere Dinge achtet beim Kauf.

Du kannst Dir eine beliebige Festplatte kaufen... zb. von Samsung.

Achte einfach nur darauf, dass die Festplatte 2.5" hat und das sie nicht höher dreht als 5400u/min, da die Kühlung der PS3 auf diese 5400 u/min ausgelegt ist.

Gruss
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#10
Die Platte sollte ausserdem eine SATA Platte sein. Mit IDE kommst du nicht weit.

Geh in nen PC-Laden (arlf,km-elektronik, irgendsowas) und sag du willst:
interne 2,5 Zoll festplatte
mit SATA 2
und wenns geht 7200 rpm

dann halt noch die GB Anzahl die du möchtest. Da würde ich mich an Preisen bzw. Budget anpassen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#15
Die Platte sollte ausserdem eine SATA Platte sein. Mit IDE kommst du nicht weit.

Geh in nen PC-Laden (arlf,km-elektronik, irgendsowas) und sag du willst:
interne 2,5 Zoll festplatte
mit SATA 2
und wenns geht 7200 rpm

dann halt noch die GB Anzahl die du möchtest. Da würde ich mich an Preisen bzw. Budget anpassen.

Wenn er sie in eine Fat einbaut würde ich nicht 7.200 rpm nehmen, sondern 5.400.

Die Kühlung der Fat ist nicht so gut, wie die der Slim, bzw. die Fat wird von sich aus wärmer als die Slim, wenn dann noch die warme HDD dazukommt könnte das gerade im Sommer kritisch werden.
 
#16
Also ich habe eine PS3 FAT 40GB von 2008

Also welche Festplatte soll ich jetzt denn nehmen sorry das ich noch mal nachfrage ich kenne mich nicht zu gut aus ich will so 50€ ausgeben für die Festplatte das kann eine 320GB sein oder eine 250GB sein.
 
Top