Need for Speed Unbound (Criterion)

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
weil es nicht fordernd ist - man weiss von anfang an, das man wahrscheinlich nicht gewinnt - dazu noch das wett-system, was das ganze noch weiter verschlimmert. verliert man, ist dann noch mehr geld weg - genauso wie der spielspaß. auch frage ich mich, warum der rapper nicht synchronisiert wurde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Hab es mal für 3,99 im ea Ding da getestet... Puh, ne... Zum einen geht mir mega das gesabbel der Leute auf die Nerven und die Mischung des stiles mit den Charakteren und den Autos gefällt mir persönlich nicht.
Wenn dann noch eher komplett, wie Auto modellista damals.

Hinzu kommt, dass es einfach trostlos aussieht und nie wirklich schön... Also langweiliger konnte ich mir es nicht vorstellen... :(

Einzig das tuning sieht interessant aus. Auch wenn es teils wohl sehr ausarten kann...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Das Handling stammt leider echt aus der Hölle. Habe seit HP 2010 kein NfS mehr wirklich gespielt und war richtig geschockt wie beschissen das Handling hier ist. Grafisch ist es auch weitaus schlechter als ein FH5. Wirklich schade.
Wenn es im September bei EA Play als Full Game landet, werde ich es aber vlt trotzdem durchspielen. Das Tuning scheint immerhin ganz nett zu sein.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Das Handling wäre verkraftbar, wenn es nicht das unsägliche Auto-Driften geben würde - das kann man nämlich nicht einschätzen - zumal es ja eigentlich auch die Möglichkeit gibt, Driften manuell zu initiieren.

Die Open World ist auch sehr langweilig.

Also das genaue Gegenteil von Forza Horizon, das! ist nämlich nicht fordernd und man weiß von Anfang an, dass man gewinnt.
und trotzdem macht jeder forza horizon teil mehr spaß als die letzten NFS. hmm - an was das wohl liegen mag?
 
Das Handling wäre verkraftbar, wenn es nicht das unsägliche Auto-Driften geben würde - das kann man nämlich nicht einschätzen - zumal es ja eigentlich auch die Möglichkeit gibt, Driften manuell zu initiieren.

Die Open World ist auch sehr langweilig.



und trotzdem macht jeder forza horizon teil mehr spaß als die letzten NFS. hmm - an was das wohl liegen mag?
Horizon wird irgendwann das selbe Schicksal erleiden, wenn die Teile immer voller und voller werden. H4 war für mich der Tiefpunkt der Serie. H5 hat es wieder besser gemacht aber hat wieder den Forzathon direkt aus der Hölle.

Wenn man keinen Anreiz hat und mit der Konkurrenz dahin fährt, macht es mir persönlich keinen Spaß. Es gibt ja zum Glück mehrere Spiele und der NFS Teil macht für mich wieder vieles richtiger als die Vorgänger.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
PS: Wollte grad meinen Eclipse weiter tunen, sagt mir das Spiel, ich kann noch keine Wagen auf A+ tunen, weil ich noch nicht in der Story noch nicht so weit bin. Immerhin hatte ich jetzt ein hohes Risiko-Rennen mit 12500USD einsatz um einen Lotus Exige, aber ansonsten, gibt es nicht viele Events. Das meiste ist gelockt und / oder mit horrenden Startgeldern versehen...

Und die Steuerung, was für ein Crap - könnte ich mich echt immer wieder aufregen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Weil man automatisch driftet - aber das auch manuell auslösen kann - und man nie genau weiss, ab wann man in den Drift kommt. das macht Kurvenfahrten echt ärgerlich, denn ein ungewollter Drift bringt einen steileren Winkel mit sich, was dann dazu führen kann, das man zu stark abbremst (bevor man sich halb dreht) und dadurch Geschwindigkeit verliert, was wiederum die Gegner schön ausnutzen.

Kurioserweise kann man mit den (lt. Steuerung eh schon nicht auf Drift ausgelegten Handling) keinerlei Sterne in den Driftfahrten gewinnen. So dumm....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab's mir ja schon gedacht und in der Trail hatte es sich bestätigt, hier aber noch mal offiziell:

Need for Speed Unbound: Die Comic-Effekte lassen sich doch nicht abschalten

Update am 06. Dezember um 14:00 Uhr: Need for Speed Unbound ist endlich erschienen, aber für viele hatte das Spiel noch eine Überraschung in Petto. Denn die Comic-Effekte im Spiel lassen sich doch nicht abschalten, wie zuvor bestätigt wurde.

Nachdem wir im Spiel selbst gesehen haben, dass die Effekte fest dabei sind, haben wir bei EA noch einmal nachgefragt. So wurde uns noch einmal bestätigt, dass die Effekte nicht ausgeschaltet werden können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Naja, die Effekte sind quasi Tuningteile, auch wenn man sie nicht deaktivieren kann, gibt es zumindest Effekte, die nicht weiter auffallen.
ich habe zB direkt am Anfang alles gehen reinen grauen Qualm getauscht. Der ist dann zwar da, aber deutlich besser als die ganzen dummen Sprüche, Sterne und sonstige Symbole.
 
Top