Need for Speed Unbound (Criterion)

#81
Hätte es auch mal über EA Play für die zehn Stunden angezockt. Bin mir sicher, mit ner Series X und einem 77“ OLED wird das Ganze schon nicht so schlecht aussehen. Aber habe aktuell einfach keine Zeit für noch mehr Spiele :ugly:
Ich teste es jetzt mal über die X und meinem 65" Oled. Mal schauen wie es sich in 4k schlägt. 🤤

Wenn die Konsole mal mit dem Zwangsupdate fertig wird 😂.

Auf der SC sieht es deutlich schärfer aus Aber die Straße verliert in der Entfernung trotzdem spürbar an Details. Ich finde immer noch das Heat da einfach mehr Details zu bieten hatte. Die angehoben Framerate ist aber sehr gut.

IMG_20221201_095638.jpg

Also ich finde gerade in Bewegung lassen die Details mega nach. Im Stand ist alles schön. Macht bisher trotzdem Spaß. Heat war da am Anfang zäher.

Ok, das Spiel hat mich. Das 3te Treffpunktrennen war mega. Sowie Optisch als auch vom fahrerischen. 💪🏻

Holt euch das Bodykit für den Lambo 🤩😎

IMG_20221201_102045.jpg
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#82
Ich bin zwiegespalten. Grafik ist hübsch, ich habe aber leider noch nicht die Option gefunden die ganzen Effekte auszuschalten. Die finde ich wirklich grausam und nerven mich auch beim fahren. Rubberband natürlich wieder vorhanden, uncool. Läuft sonst sehr sauber auf der Series X. Hat Potential, aber ich glaube mich holt es leider nicht richtig ab.
 
#88
Ok, ich gebe es auf. Ich werde mit dem Spiel leider wirklich nicht warm. Rubberband hat mich immer genervt, ist auch hier wieder 1a vertreten und die Steuerung ist auch eher so lala.
Gerade die Steuerung finde ich gegenüber zu Payback und Heat einen klaren Schritt nach vorne. Ich hatte bisher in keinem Rennen Probleme, das Fahrzeug zu steuern. Das der erste, erstmal 300 Meter weit in Front ist, habe ich auch schon bemerkt. Das ist wirklich nicht geil.

Ich muss zugeben, das ich mich wirklich heute schon auf die nächste Session nach dem Fußballspiel freue. Das hatte ich bei keinem NFS der letzten 10 Jahre.

Mir gefällt auch der Look mittlerweile so gut. Denke das wird beim nächsten Titel als erstes gecancelt aber ich hoffe es wird light beibehalten (Reifen, Lichter, etc.)

Edit: wird das Gummiband später besser? Gerade im Prolog denke ich, das es mit Absicht so eingesetzt wird, da ja immer davon geredet wird, daß man dies und das braucht um besser zu werden und auch Rennen gewinnen zu können.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#89
Hab es jetzt auch mal auf der Xbox ausprobiert. Sieht ganz ok aus, die Effekte nerven überhaupt nicht und nimmt man kaum wahr beim Spielen.

Handling ist schon besser als in Heat, aber ein Fan davon bin ich nicht. Irgendwie knallt man doch recht häufig in normale Fahrzeuge von Passanten. Aber es wirkt an sich schon wie Heat 2. Die Menüs usw. erinnern stark daran. man hat scheinbar nur das Tuning noch ein bisschen erweitert.

Wohl so ein Spiel was man irgendwann mal im Angebot kaufen kann. Nichts was man wirklich zum Release haben muss.
 
#95
Hab ich bisher nie probiert, und würde das hier ggf. mal testen. Dazu wollte ich wissen ob ich das sofort machen muß.
Nein, wie schon erwähnt hast du mit EA Play (Game Pass Ultimate) bei jedem EA Titel eine 10h Trial. Das kannst du auch erst in 1 Jahr nutzen, falls das Spiel bis dahin nicht schon fester Bestandteil von EA Play wird.

Bei manchen Titeln ist halt das weiter kommen begrenzt und irgendwann die Story an einem gewissen Punkt gesperrt (zb. Grid Legends, FIFA "Volta Futsal", etc.). Damit man die Geschichte nicht in 10h beenden kann. 🤭😂
 
#97
EA Play gibt's übrigens auch auf der PlayStation, mal so zur Info für die Leute die hier ins PlayStation Forum reinschauen und keine Xbox haben oder nicht nur Berichte zur Series X Version lesen wollen ~perfect~
Sorry, ich bin mittlerweile so auf die Box geeicht, das ich die Playstation glatt vergesse. Du hast natürlich recht. 😂

Um mal den Vergleich mit den Cops bei Heat zu ziehen. Ich finde man entkommt bei Unbound leichter. Bin jetzt mehrmals bei Fahndungsstufe 2,5 von 5 gewesen und immer schnell entwischt. Bei Heat hat man sich ja nicht mal getraut mehrere Rennen hintereinander zu fahren. Das geht hier recht gut. Muss sagen, das Spiel bockt einfach.
 
blah wie lahm - es dauert ewig etwas geld zu verdienen - und solange hat man mitunter keine chance rennen zu gewinnen. und das driften - urgh genau so mies wie in heat.
Das ist doch gerade der Anreiz. Was nützt es mir wenn ich nach 2 Rennen schon 250.000 auf dem Konto habe? Ich habe ein Auto um 165. Die Gegner sind von der Stärke 170-200 und ich fahre um Platz 2 mit.
 
Top