Need For Speed: Hot Pursuit

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
reden wir von dem PS1 teil oder PS2 der Hot Pursiut Reihe?
Ihr mit euren Konsolen :ugly:. Für mich war NfS immer ein PC Spiel (ok, eigentlich 3DO). Die Konsolenversionen waren früher auch teilweise etwas andere Spiele. Mein erstes Konsolen-NfS hab ich auf der PS3 oder 360 gespielt.


Es geht hier ziemlich sicher um das 2010er Spiel
Wir haben dann:
Need for Speed 3: Hot Pursuit
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Hot Pursuit (2010)
Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Remaster
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ihr mit euren Konsolen :ugly:. Für mich war NfS immer ein PC Spiel (ok, eigentlich 3DO). Die Konsolenversionen waren früher auch teilweise etwas andere Spiele. Mein erstes Konsolen-NfS hab ich auf der PS3 oder 360 gespielt.


Es geht hier ziemlich sicher um das 2010er Spiel
Habe das damals auch auf den LAN Sessions am PC kennen gelernt. :danke:
edit: Mofa mod on rocky pass FTW!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat das eigentlich einen Grund warum EA Remastered zu Spielen macht, bei denen es Niemand will (oder lieber einen neuen Teil will wie bei Burnout) und bei Titeln wo seit gefühlt einer Generation gejammert wird (Mass Effect) man einfach den Kopf in den Sand steckt?
Hat man was gegen Geld?
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich freue mich darauf. HP (2010) war nach Most Wanted (2005) und Underground 2 mMn das beste Need for Speed der letzten 16/17 Jahre.
Ein Remaster ist für EA leicht verdientes Geld. Es wird nicht so ein Aufwand sein wie ein Spiel komplett von Grund auf neu zu entwickeln. Darüber hinaus weiß ja EA wie das Spiel ankam.

Habe wie gesagt richtig Bock darauf. Habe HP (2010) damals auf der PS3 platiniert. Das war so das NfS, welches am nächsten an Burnout herangereicht hat. Gut, es gab kein Schadenmodell, aber der Rest hat gepasst.
 
Top