NBA 2k14

PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#29
Hat hier noch jemand die PS3-Fassung und will sie zur PS4 upgraden?

Hab den entsprechenden Code schon vor einigen Wochen eingegeben. Jetzt ist "NBA 2K14 Discount" auch im Store zum Preis von 14,99€, aber ich kann es nicht kaufen. Dabei steht:

"Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:

Dir fehlt Folgendes:

NBA 2K14"


Ne fehlt mir nicht :D
Wie zur Hölle komme ich jetzt an den Download der Upgrade Version ran?
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#31
Habe ich auch erst gedacht, in der Beschreibung steht aber:

"DAS ANGEBOT ENDET AM 31/03/2014
WENN DU DIE PS3 DISC-VERSION DIESES SPIELS BESITZT
Überprüfen Sie vor dem Herunterladen, dass sich Ihre Disc für PS3™ nicht in Ihrem PS4™-System befindet, da dies eventuell zu Fehlfunktionen des Spiels führen kann.
Laden Sie das Spiel herunter und installieren Sie es auf Ihrem PS4™-System.
Legen Sie die PS3™-Disc in Ihr PS4™-System ein, um das Spiel zu spielen."


Wird wohl also auch für die Disk-Fassung gedacht sein. Fred Dutton meinte zu mir auf Twitter, dass es eventuell erst morgen freigeschaltet wird. Ich krieg zu Mitternacht meine PS4 und probiere es dann mal von der Konsole aus, wenn ich ins PSN komme. Klappt da vielleicht besser.
 
PSN-Name: HyperX1848
#36
wenn ja, sieht das auch nach nex-gen aus?
Absolut. Was die Jungs von 2K da mal aus dem Hut gezaubert haben, ist schon richtig stark. Da mag man gar nicht drüber nachdenken, wie die NBA2K-Reihe in 2-3 Jahren aussieht ;)

sieht die version 100 mal besser aus als die ps3 version?
Ob nun genau 100, 99 oder 1000 Mal kann ich dir nicht sagen, aber der Sprung ist schon gewaltig. NBA2K war/ist auf der PS3 schon so ziemlich das beste Sportspiel, was die Grafik betrifft und bei der PS4-Version hat man nochmal ordentlich was draufgepackt. Grafisch absolut über jeden Zweifel erhaben...
 
Top