Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei Soul Calibur geb ich dir Recht. Bei Tekken kann ein Button Smasher trotzdem gewinnen. Weil es eben so viele Combos gibt, kommt auch meist was lustiges und nützliches bei rum. Bei Naruto kommt aber in 90% IMMER das selbe rum, da die Charaktere einfach nciht mehr drauf haben.
 
Je nach Haltung des linken Analogsticks wird der Gegner am Ende der Kombo nach oben geschlagen, auf den Boden gedonnert, ein paar Meter von sich weggestoßen oder fliegt im hohen Bogen an das gegenüberliegende Mapende.
Es ist das, was man daraus macht und was in welcher Situation den größten Vorteil bringt. Bei Tekken haben mich die langen Combos auch gestört, bei Naruto ist das alles etwas intuitiver. Dennoch fehlen mir vor allem mehr Jutsus für jeden Charakter. Zwei bis drei für jeden dürfte nicht schaden.
Nahkampftechnisch jedoch vermisse ich wenig.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ist es normal, dass die Steuerung im Multiplayer total verzögert ist?
Und muss man überhaupt den Online Mode für alle Ninjakarten und Titel spielen?
Ich glaube man muss nur 50 Siege und 10 Verluste oder so einfahren für alles.
Verzögern ist auf keinen Fahl normal. Wenn du bei deinen Gegner ein bis zwei Striche bei der Verdindung hast kann das vorkommen. Vorallem ein Strich ist schlimm da is die Chance das es verzögert ist so groß, dass ich Ranglistenkämpfe auf keinen Fahl mit so einer Person spielen würde.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Hab ja schon fast die Platin, aber da macht mir der Online Modus einfach kein Spaß. Ständig die Overpowerten Erwachungen nerven. Ein Custom Filter wäre nett gewesen wo man selbst die Bedingungen für den Kampf festlegt. Keine Erwachungen, nur bestimmte Charas, bestimmte Items etc. Dann lass ich es eben :) Hatte aber dennoch viel Spaß mit dem Game ^^
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
du kannst einstellen, dass du nur gegen welche auf deinem Level spielst. Hab den Online-Modus auch nachdem ich 50 Siege hatte nicht mehr angefasst, weil es gegen viele keinen Spaß macht. Aber es waren auch ein paar sehr gute Kämpfe dabei. Und bei kaum einem anderen Spiel ist es (bis auf den Online-Modus) so leicht Platin zu bekommen :)
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
So wollte die letzte Tage das Spiel gegen was anderes eintauschen, aber es kam immer was dazwichen. Als ob es mich nicht verlassen will bis ich die Platin habe :ugly:
Um gleich zur Sache zu kommen, wer möchte mir ein paar Wins im Online Modus spendieren? Und mit ein paar mein ich so viel ihr bock habt ,denn ich brauch noch um die 40. Hab echt keine Lust sich ernsthaft durch den Online Mode zu schlagen. Wäre für jede Hilfe dankbar :)
Und wenn ihr noch paar Wins braucht, wäre ich natürlich bereit zu helfen :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Gut zu wissen, brauche aber trotzdem einen Freiwilligen :p
Ich weis nicht wie ihr alle die Nerven für die 50+ Onlinematches hattet.
Das hat bei mir nichts mehr mit Spaß zutun. Es geht nur noch ums gewinnen. Wenn ich währenddessen kein Fun hab, und verliere dann Ragequite ich :ugly:
Fuck the What? Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mit jedem Char mindestens 30 mal Offline gekämpft haben? Da ich bis jetzt nur die Story gezockt habe komm ich auf über 1000 Kämpfe die ich noch machen muss. Nenene das ist ja noch härter als Online. Wird verkauft :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Weichei :D

Naruto ist das einzige Spiel, wo ich Platin habe, da es das einfachste ist. Sonst musst du ja überall alle Schwierigkeitsgrade spielen oder irgendwelche schwachsinnigen Trophäen holen. Bis auf den Online-Modus sind alle locker zu holen.
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
kannst ja die Kämpfe auf 10 Sekunden einstellen. Dann geht das recht fix. Die Kämpfe die du Story-Modus gemacht hast zählen auch dazu. Nimmst einfach den 2-Player-Modus wählst zweimal den gleichen. Dann brauchst du pro Chara. nur noch 15 Kämpfe. Macht insgesamt maximal 630 wenn ich mich nicht verrechnet habe. :)
 
Nur so ne Frage, aber von wo fängt die Story an und bis wohin geht sie? Ich hab gesehen das Hokage Naruto ein spielbarer Charakter ist, aber die Story (also nur der Anime, nicht der Comic) ist noch garnicht soweit. Ich will mir ungern den Anime spoilern wenn ich das Game zock ;)

Wär super wenn mir einer da n kurzen Ratschlag geben könnte bevor ichs kauf.

UND .. ist es lohnenswert den ersten Teil zu spielen bevor man den 2. spielt? Ich kenn die komplette Story von Naruto schon vom Anime, aber event. baut das Game auf sich selbst auf, so das man den 2. Teil vielleicht ohne den ersten garnicht so gut versteht.

:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Zur ersten Frage:

Der "Hokage Naruto" ist einfach nur Naruto im Outfit von Minato. Insgesamt fängt das Spiel am Anfang von Shippuuden an und endet beim Kampf Naruto gegen Pain und dazu gibt es noch den Kampf von Sasuke gegen Killerbee.
Und den ersten Teil muss man nicht unbedingt gespielt haben. Ist kein muss ;)

Und btw. nennt man es nicht "Comic" sondern Manga. Nur mal so am Rande bemerkt. Comics = Superman :ugly:
 
Top