Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
ich glaube du musst 50 haben, nicht sammeln und wieder verkaufen. Habe das gleiche Problem mit den blöden Dosen etc. die man sammelt wenn man die Schilder umkippt. Kommen aber fast immer Flaschen. Geschweige denn das blöde Los. Und ja, ich bete permanent bei den Statuen.
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
wisst ihr was die mal einbauen sollen? ein character creator dass wär doch mal epic geil , ich stelle mir dass so vor : 5 verschiedene ninja westen also von konoha zb. die grünen westen und kumo diese weisen westen usw. stirnbänder von den 5 dörfern man kann auch beliebig kombinieren also zb. konoha weste mit kumo stirnband (achja zusätzlich dass neu designde stirnband "Shinobi" was im manga neu ist) viele ninja hemden wie zb. von omoi dass mit der schwarzen kapuze find ich geil , Rüstungen wie zb. von hashirama und madara in früheren zeiten und die der samurai s , diese ninja ober körper netze und auch akatzuki roben , umhänge zb. sage naruto oder minato und vieles mehr. viele verschiedene hosen und die möglichkeit beliebig bandagen am körper zu platzieren, haut farbe ändern , harre ändern . viele waffen zb. killabees 7 schwerter und das geilste die wahl der natur und jutsus natürlich muss man sie dann aufleveln wie in einem rollen spiel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
wisst ihr was die mal einbauen sollen? ein character creator dass wär doch mal epic geil , ich stelle mir dass so vor : 5 verschiedene ninja westen also von konoha zb. die grünen westen und kumo diese weisen westen usw. stirnbänder von den 5 dörfern man kann auch beliebig kombinieren also zb. konoha weste mit kumo stirnband (achja zusätzlich dass neu designde stirnband "Shinobi" was im manga neu ist) viele ninja hemden wie zb. von omoi dass mit der schwarzen kapuze find ich geil , Rüstungen wie zb. von hashirama und madara in früheren zeiten und die der samurai s , diese ninja ober körper netze und auch akatzuki roben , umhänge zb. sage naruto oder minato und vieles mehr. viele verschiedene hosen und die möglichkeit beliebig bandagen am körper zu platzieren, haut farbe ändern , harre ändern . viele waffen zb. killabees 7 schwerter und das geilste die wahl der natur und jutsus natürlich muss man sie dann aufleveln wie in einem rollen spiel
Das wäre so übertrieben geil, dass die das niemals reinbringen werden. Ist zwar schade, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben.
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
ja stimmt wohl :( die einzige chance dass wir mal so was bekommen ist wenn die ein offizieles naruto mmorpg machen wie dieses dragoball online aber bloß nich nur auf m pc hasse es auf pc zu zocken sollte auch echtzeit kämpfe sein nich dieser scheiß runden basierten kampf
 
Du machst jedenfalls nicht falsch. Es unterhält prächtig, Langzeitmotivation ist allerdings nur mit einem Freund für das heimische Duellieren oder mit einer guten Internetverbindung für Onlinegefechte gegeben.
Und wenn du ein Fan der Serie bist, kannst du dich auch für einen Budgetpreis lange am Singleplayer erfreuen. Auch hier warten etliche Stunden.
Nur das Laufen von A nach B gestaltet sich ab an an als nervig, aber das kann man gut verschmerzen.
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
XD cloud wollt dich net damit beleidigen oder so :D
achja hab rundenbasiert mit na wie nennt man dieses genre ? ja so taktik, point and click mäßig verwechselt , auf einen gegner klicken und der chara latcht hin und vermöbelt den ohne irgendwas zu drücken , so was hasse ich übelst
 
D

Deleted member 2287

Guest
Habs wieder bei amazon verkauft. Gut ca 17 euro wurden abgezogen als provision. Aber hab es wirklich fuer 105 drinnen gehabt.

Das gute ist halt das es die collectors edition nicht mehr zu kaufen giebt. Darum auch der hohe preis. Gekauft hatte ich es fuer unter 60 euro
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
Top