Nächstes GTA Exklusiv??

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
#12
Die wirstschaftliche Seite spielt keine Rolle. Fakt ist das der PS3 ein paar exklusivtitel gut tun werden ,davon hat sie mometan noch viel zu wenig, ganz im Gegensatz zur Konkurenz. Ich hoffe Sony kriegt das hin, das das nächste GTA wirklich Ps3 exklusiv erscheint. Das hatte für die PS3 nur Vorteile, während die PS3 von einem Muliplattformtitel nicht profitieren würde. Die Xbox und der Wii sind was die Exklusisvtitel betrifft mometan eh im Vorteil, da wäre es echt nicht zu viel verlangt wenn die mal zurück stecken würden. Aber das liegt noch in weiter Zukunft, jetzt sollten wir erstmal auf GTA 4 freuen und hoffen, dass Rockstar keine billige Portierung abliefert. Den Rest wird die Zeit zeigen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
#14
Für mich spielt das keine Rolle... und für den Erfolg der PS3 auch nicht. Wenn alle Firmen wirsschaftlich denken, (was auch verständlich ist) wird die PS3 nie Erfolg haben, was schade ist. Die PS3 braucht Exklusivtitel. Und mit diesen wiirtschaftlichen Denken wird die PS3, dsa genau nie bekommen. Und ob sich Sony nur mit ihren eigenen Games über Wasser halten kann ,wage ich zu bezweifeln. Lanfristig betrachtet ist dieser Muliplattformtrend nicht gut für die PS3. Die Xbox 360 hingegen wird damit keine Probleme haben, aufgrund des zeitlichen Vorsprungs.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#15
Original von Revolver Ocelot
Für mich spielt das keine Rolle... und für den Erfolg der PS3 auch nicht. Wenn alle Firmen wirsschaftlich denken, (was auch verständlich ist) wird die PS3 nie Erfolg haben, was schade ist. Die PS3 braucht Exklusivtitel. Und mit diesen wiirtschaftlichen Denken wird die PS3, dsa genau nie bekommen. Und ob sich Sony nur mit ihren eigenen Games über Wasser halten kann ,wage ich zu bezweifeln.
Tja, Dummheit und Arroganz werden im Business eben ruckzuck bestraft. Frag mal Nintendo.

Nunja seis drum. Könnt ja gerne weiterhoffen. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
#16
Ja dich als großer MS Bewunderer würde es natürlich nicht stören wenn die Ps3 auf einmal verschwinden würde das ist klar. Sony als Firma ist mir egal, nur gefällt der Gedanke nicht, dass ich die teure PS3 womöglich umsonst gekauft habe, und sie in 1 bis 2 Jahren von der Bildfläche verschwindet... Sollte das mit der 360 passieren, wäre das egal, die war nicht so teuer, aber im Falle der Ps3 wäre das eine kleine Katastrophe. Aber vielleicht sehe ich das ganze auch etwas Eng, die Zeit wird es zeigen.
 
PSN-Name: Shaokahn
#17
Sony als Firma ist mir egal, nur gefällt der Gedanke nicht, dass ich die teure PS3 womöglich umsonst gekauft habe, und sie in 1 bis 2 Jahren von der Bildfläche verschwindet...
Ich denke, dass ist der Hauptgrund für Leute, die ihre Konsole verbissen verteidigen. Was wäre, wenn ich sie völlig umsonst gekauft hätte? Keiner will es wahr haben, deswegen wird die Konsole verbissen verteidigt, um den Anschein zu wahren, der Konsole (bzw. dem Hersteller) etwas Gutes zu tun...


Ja dich als großer MS Bewunderer würde es natürlich nicht stören wenn die Ps3 auf einmal verschwinden würde das ist klar.
Glaub mir, Leschni ist einer der Wenigen, die die Wahrheit aufzeigen aus einem objektven Blickwinkel. Natürlich wollen es viele nicht wahr haben, aber so ist es nun mal... wenn auch nur einmal der Fanboy-Mechnismus ausgeschaltete ist, würde es die Mehrheit hier erkennen... Menschenverstand ftw!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Tourmentend Souls
#18
Lenschi ist aber trotzdem ein MS Fan, sonst würde er die PS3 nicht bei jeder Gelegenheit schlecht machen, den so toll ist die MS Box wirklich nicht. Und vielleicht sollte ich die PS3 bald verkaufen, wenn es weiter so schlecht läuft, solange ich noch was für die Kiste bekomme... Den ich habe keine Verwendeung für ein so ein teures Prestige Objekt. Mehr wird die PS3 eines Tages nicht sein, wenn das mit der Muliplattformschiene so weiter geht. So kann die PS3 nicht gewinnen.
 
#19
Original von Leschni
Wieso sollte man sich auf sowas einlassen? Wäre wirtschaftlich der letzte Blödsinn..aber ok: Hier glauben ja auch noch einige, dass MS 50Mios für die exklusiven Inhalte bezahlt hat.
Oh, bekommt da jemand Weiche Knie? Das ist absolut vorstellbar. Versteh jetzt nicht, wieso du dich da sofort wieder als MS "defense force" einschaltest. Es wurde ein exklusiver R* game bereits angekündigt. Des weiteren haben die Entwickler merfach gesagt, dass man Sony viel verdankt. Absoluter Stuss ist das Gerücht mit Sicherheit nicht!
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: GoTsushima, Returnal
#20
Original von da-ticka
Original von Revolver Ocelot
Original von da-ticka
LoL lächerlich
Warum bitte?
Weil es lächerlich is :rolleyes:
GTA IV is netma fertig , da wird R* sich wohl kaum auf einen ganz neuen Teil stürzen .
Sie müssen ja auch erstma noch die Episoden machen .
Das neue GTA werden wir wohl in 4-5 Jahren kriegn
deine annahmen sind äußerst lächerlich - dir scheint entgangen zu sein in welchem rythmus die gta games bisher rausgekommen sind - das nächste gta dürfen wir in spätestens 2 jahren erwarten ;)

und du glaubst doch nicht im ernst dass rockstar north die episoden programmiert oO - das lassen die irgendein nebenstudio machen
 
Top