Muss möglich schnell meine Bachelorarbeit schreiben!

#1
Hallo an alle.
Also ich muss in kurzer Zeit meine Bachelorarbeit schreiben, aber es klappt einfach nicht. Deswegen habe ich gedacht einen Ghostwritier anzuheuern… Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit Ghostwriting habt? Kann man sich auf solche Dienstleistungen überbaut verlassen?
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#3
Als ich meine geschrieben habe und auch am verzweifeln war, hab ich mir das mal interessehalber angeguckt.

Ich sags mal so: wenn du keine 2000-4000€ locker hast, denn anscheinend muss es bei dir sehr schnell gehen - und das kostet extra - dann solltest du dich lieber da ransetzen und es selber zu Ende schreiben.

Am Ende verbrätst du Geld und hast nur ne durchschnittliche Note.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#4
Gleich postet OP oder ein anderer "zufälliger" User einen Link mit einer Seite die super mega tolle Writer vermittelt und die auch super schnell waren und nicht aufgeflogen sind oder so...
Ungefähr so wie er/sie/es ja auch nur an unseren Spielegepflogenheiten interessiert war.
Bannt den doch mal jemand.
 
#10
Bisherige Posts:

es war vor ein paar minuten der lied von Johnny Cash - Hurt
Würde mich kurz interessieren, ob ihr auf eurem Computer Online Spiele zockt. Wenn ja, welche Spiele spielt ihr am liebsten und welche wurdet ihr gern empfehlen. Danke
Hallo an alle. Also ich muss in kurzer Zeit meine Bachelorarbeit schreiben, aber es klappt einfach nicht. Deswegen habe ich gedacht einen Ghostwritier anzuheuern… Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen mit Ghostwriting habt? Kann man sich auf solche Dienstleistungen überbaut verlassen?
Immer ein Wort falsch, faszinierend.

Wer einen Ghostwriter braucht, der hat nichts verstanden, ergo sollte er keinen Abschluss bekommen. Fuck you.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#14
Ah du meinst wie hier
Mensch, dieser Bunt ist echt ein Schlingel.

Meine Prognose was demnächst als Antwort kommt:

Also für solche Arbeit würde ich nicht irgendwelche Ghostwriter von uPWork oder LinkedIn anheuern. Das ware mir zu riskant.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dieser Agentur Bachelorarbeit Schreiben Lassen - Kosten und Preise für einen Ghostwriter gemacht. Die haben meine Bachelorarbeit auf mögliche Fehler geprüft und ein paar Kapitel geschrieben so das die Arbeit Perfekt war. Es hat mich auch nicht so viel gekostet, wie ich erwartet hatte.
Viel Glück mit deiner Arbeit.

LG
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#15
Ah du meinst wie hier
Mensch, dieser Bunt ist echt ein Schlingel.

Meine Prognose was demnächst als Antwort kommt:

Also für solche Arbeit würde ich nicht irgendwelche Ghostwriter von uPWork oder LinkedIn anheuern. Das ware mir zu riskant.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dieser Agentur Bachelorarbeit Schreiben Lassen - Kosten und Preise für einen Ghostwriter gemacht. Die haben meine Bachelorarbeit auf mögliche Fehler geprüft und ein paar Kapitel geschrieben so das die Arbeit Perfekt war. Es hat mich auch nicht so viel gekostet, wie ich erwartet hatte.
Viel Glück mit deiner Arbeit.

LG
Du hast schon mit Posting #4 eh jede Fortsetzung des Threads unwahrscheinlich werden lassen 😕
 
Top