Moto GP

PSN-Name: Gambler28
#1
Sagt mal weiß irgend jemand von Euch ob für die PS3 mal wieder einer der MOTO GP teile kommen soll? ?( ?
Ich hab irgenwie egal wo ich suche nix gefunden, währe echt mal an der Zeit mal so ne richtig geiles Motorrad Game rauszubringen!
Bei der PS2 gab es ja auch mehr als genug...
Also wenn einer was weiß oder ne Quelle hat wo ich dazu was finden kann , als her damit :sabber: :bananadance:
 
PSN-Name: Gambler28
#3
Na toll X(
Das ist echt so nen sch.... jedes mal kauft der dem die Rechte weg und dann wieder umgekehrt echt zum
!

Ich kauf mir jetzt bestimmt net noch ne 360, man man.

Naja vielleicht bringen sie ja wenigstens sowas wie Tourist Trophy oder sawas raus
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#10
namco besitzut die rechte an der moto gp serie nicht mehr! aber capcom hat sie gekauft und für die entwickelten milestone Moto GP 07. das erschien aber nicht für die ps3. doch der nachfolger (dieses jahr?) wirds dann wohl. angekündigt ist aber noch nichts!

SBK 08 - Superbike World Championship ist zwar vom gleichen entwickler team, aber kein moto gp spiel.
 
Top