Moto GP Season 2012

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#22
Endlich wieder MotoGP und endlich mit Sport 1+...
2 Vorteile:

- HD
- kein Edgar Mielke! :D

Dieser neue Style gefällt mir aber nicht :-/

Und echt geil, das wieder ein deutscher mit dabei ist, hoffentlich ist er im nächsten Jahr in einem Top Team :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#23
Denke nicht, das es noch mehr kastriert wird, Sport 1+ gabs ja auch schon voriges Jahr.

Noch mehr, weil jetzt grade z.B. das Training der Moto3 läuft... Und an Rennsontagen immer noch Doppelpass kommt :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#24
Der Kommentator bei Sport 1+ ist sehr emotionslos und hat nicht den totalen Überblick, aber er ist viiiiel angenehmer als Mielke... ich hatte mal aus Spaß zwischendurch Sport 1 angemacht und... :ugly: Schlimm ist das...
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#28
So geb ich auch mal meinen Senf dazu, hab den Thread gerade erst entdeckt.

Also Rossi ist und bleibt einer der Top fahrer, wenn nicht sogar der beste, denn er hat mit schiedenen Bikes Titel eingefahren und wie B.k schon sagt ist jedes Bike anders zu bewegen, die jenigen von euch die nen A Lappen haben und diesen auf verschiedenen karren benutzen dürften können mir das nach fühlen. Die yamahas hatten im regen einen extremen vorteil. und die Ducs sind leider im Motogp bicht der knaller, wäre rossi immer beim selben Geam geblieben würde er immer noch einen titel nach dem anderen ein fahren. Er sucht aber die herausforderung. Und heute hat man mal wieder gesehen, er hats faust dick hinter den Ohren. Ein Bike bei regen am limit zu bewegen ist eine Kunst. ein highsider kündigt sich so gut wie garnicht an.

Wer also behauptet rossi hätte es nicht drauf, dann las lorenzo und rossi mal die karren tauschen und schon siehts anders aus. Im allgemeinen waren die hondas immer die macht in der Motogp.

Das war Mimüs wort zum Sonntag, beschwerden bitte jetzt posten ;)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#31
Ja B.k oweit so gut, ABER

Wenn du auf der Geraden so ne Mega Power hast brauchste in den Kurven nicht ganz so viel riskieren, Stoner hat da mehr gefühl in der Kurve und nutzt das letzte bissel Strecke und können aus, Pedrosa ist da bei weitem nicht so gut. Setz Rossi auf ne Honda und der fährt allen davon, wie Vettel letztes Jahr ;)

Und ja ich kann mit einem AUGE tippen, du nicht ?

Ich fahr auch 300 KMH, trink ne Cola und lenk mit nur einem ARM :ugly:

edit/ es geht mir nicht um die Siege der Hondas, es ist die Präsenz in der Spizze. Es ist immer eine Honda am Fight beteiligt. Gut die Yamahas haben echt zugelegt, aber ich denke eine Honda ist ein anderes Kaliber.

Ich kann das aus meiner Erfahrung sagen das es immense unterschiede bei Bikes gibt. Während Susis fehler verzeihen bestrafen Kawas und Yamahas jeden schmerzhaft. Honda hat es geschafft den Sprung zwischen fahrbarkeit und Max Power geschafft. Aber davon abgesehen, braucht man für jede 1000er nen Waffenschein, ich hab einen :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#34
Hab das MotoGP-Rennen heut nicht gesehn. Kann mir mal einer sagen was mit Stoner war? Er lag ja 20 sec hinter Lorenzo laut Eurosport- Text.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#36
Achso. Okay. Schade eigentlich. Damit ist er ja im Moment bisschen ins Hintertreffen geraten. Und Lorenzo gewinnt dann noch und baut seine Führung damit aus.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#38
Rossi hat doch noch nen Vertrag mit Ducati wenn ich mich recht Erinnere. Vielleicht täte ihm auch mal ein Wechsel in die Superbike WM ganz gut. Wieder mit Biaggi kämpfen.

Sete Gibernau wäre schön wieder zu sehn. Marquez ist nicht schlecht, aber Stoner kann eh nichts ersetzen.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#39
Na gut Lorenzo kann auch noch Fehler machen oder von Rossi abgeräumt werden;). Entschieden ist es nicht, aber wie du sagts, wird es schwer für Stoner.

Der Vergleich mit der SBK ist immer schlecht, da es unterschiedliche Konzepte sind. In der MotoGP sind die Bikes am weitesten, dafür gibts in der SBK mehr potenzielle Sieger, wegen der Chancengleichheit. Ich guck beides gern, nur ist mir die SBK etwas lieber, weil die Rennen insgesamt spannender sind. Seit diesem Jahr verfolge ich auch die britische SBK, weil Haga da mitfährt. Die Strecken auf denn dort gefahren wird, sind einfach geil.
 
Top