Mortal Kombat 11

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#62
Neues Review: Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 ist das meist verkaufte Beat`em Up. Doch zu Recht? Auch in den neuesten Teild er beliebten Klopperei haben sich diverse Fallstricke eingeschlichen, die dem Spielspaß nicht zuträglich sind. Unser Andy klärt im Test, wie weit die Einmischungd es Publishers Warner Bros. geht und ob es dadurch ernsthafte Auswirkungen auf den Spielspaß gibt.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#66
Also ich kann jedem nur empfehlen, der darüber nachdenkt das kostenlose Testwochenende von MK11 zu nutzen, es auch zu tun. :)

Es sind zwar leider „nur“ 2 Kapitel des Story Modes, aber so einen Story Modus habe ich noch nie in nem Beat Em Up erlebt.

Das lohnt sich definitiv und vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Geschmack es sich dann mal bei nem Sale zu gönnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#68
Komisch, die 40% Rabatte sind da, aber keine Testversion.
Es gibt auch schon einen Werbebanner für die Testversion, wenn man da drauf geht landet man aber bisher nur bei der Kauffassung..

Nicht, dass wir wieder leer ausgehen, weil es ab 18 ist?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#73
Meine PS5 Ultimate Disc Version läuft übrigens auf einmal als digitale Version ohne das ich irgendwas im Store gekauft habe, ist auch keine Plus Version, sondern die normale, schon irgendwie seltsam.
 
Top