Mortal Kombat 11

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#23
Ist mein erstes Mortal Kombat und so ganz habe ich das noch nicht mit den Fatalities verstanden. Wie triggere ich die?
wie triggern?
Die kommen immer wenn ein gegner besiegt wird, dann steht der kurz in der gegend herum, in der zeit musst du den speziellen Move machen. Dann kommt die Fatality-Sequenz.
 
#26
ahso, man besiegt den gegner, der steht kurz rum und in dem kurzen Zeitfenster muss man die Tastenkombination eingeben? Dachte immer das man das irgendwie machen muss bevor der besiegt ist.
Es gibt verschiedene Form der Finisher.

-Fatality, die machst du wenn der Gegner nach dem letzten Schlag am rum taumeln ist mit einer speziellen Tastenkombination. Es gibt weite, mittlere und dichte Fatalities. Du musst also die richtige Entfernung haben um den Fatality zu triggern
-Brutality, der ist immer der Last hit ( bevor der Gegner taumelt) und ist meist ein leicht abgewandelter Spezialmove den du dann als letzten Schlag ausführst. Gegner die du mit Brutality tötest bei denen kannst du kein Fatality mehr machen da er aber aus dem Kampf heraus passiert ist er meist höher wertig.

In MKX gabs dann noch die sogenannten Faktion Fatalities das waren etwas leichtere Fatalities entsprechend der Fraktion der man angehörte und dann noch Stage Brutalities das sind Brutalities die nur an bestimmten Stellen auf bestimmten Maps gehen. Ka. Inwieweit es diese 2 Sachen wieder in MK11 gibt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#29
Du hast auch die ersten Klassiker nie gespielt?
Nö, dafür war ich viel zu jung.

Babality! 8)
@Crack king: zieh dir das How-to rein...den Trainings-Mode fand ich beim 9er ganz gut.
So lange ists schon her...
Hab gestern ins Tutorial geschaut. Gibt auch ein Fatality-Tutorial, aber das zeigt dir nur die Tastenkombination und bringt den Gegner in dieses Taumeln. Mehr wird nicht erklärt und war IMHO recht sinnlos.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#30
Echt komisch :kopfkratz:
Haste mal in den Optionen des Tutorials geguckt? Im 9er wurde sogar der Ort wo du stehen musst hervorgehoben. Gab da viele zusätzliche Funktionen wie Schaden, angenommene Eingabe etc.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#31
Hab gestern ins Tutorial geschaut. Gibt auch ein Fatality-Tutorial, aber das zeigt dir nur die Tastenkombination und bringt den Gegner in dieses Taumeln. Mehr wird nicht erklärt und war IMHO recht sinnlos.
Aber mehr braucht man doch eh nicht, der Gegner taumelt, du gibst die angezeigte Tastenkombination ein -> Fatality wird abgespielt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Dort macht es doch keinen Sinn XD
Frag mich wie es sich als Quereinsteiger spielt. Dachte Teil 11 baut vor allem auf die beiden Vorgänger auf^^
Wichtigere Frage, ähnlicher Umfang wie Injustice? Oder vielleicht auch wieder Fraktionen?
Bis jetzt war man recht still. Nicht das es "nur" die Türme gibt. Zumindest scheint es aber wieder KI Einstellungen geben. Erleichtert das grinden^^
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#36
Tatsächlich gibt es doch auch einige Kritikpunkte von meiner Seite aus. Zum einen wären da die Türme der Zeit. Ist das Spiel von From Software? Da sind einige Dinger dabei die wirklich abartig schwer sind. Das blöde ist nur man braucht diese Türme um sich Coins zu verdienen. Bei den klassischen Türmen gibt es beim Champion-Turm gerade einmal 1.000 Münzen nach Abschluss. In der Krypta kostet eine Truhe aber zum Teil 15.000. Viel krasser ist es bei den Truhen die nur durch Herzen zu öffnen sind. 250 davon benötige ich um das Schloss der einen Truhe zu knacken. Es gibt pro ausgeführten Fatality 1 Herz und pro Brutality 2 Stück. Das finde ich komplett übertrieben. Bin mal auf den Inhalt gespannt. Gibt mehrere dieser Truhen. Im Netz hofft man ja darauf das dies alles zum regulären Veröffentlichungstermin etwas angepasst wird. Ich finde das ist auch nötig. 1.000 Münzen nach 8 Kämpfen ist einfach ein Witz.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#38
Tatsächlich gibt es doch auch einige Kritikpunkte von meiner Seite aus. Zum einen wären da die Türme der Zeit. Ist das Spiel von From Software? Da sind einige Dinger dabei die wirklich abartig schwer sind. Das blöde ist nur man braucht diese Türme um sich Coins zu verdienen. Bei den klassischen Türmen gibt es beim Champion-Turm gerade einmal 1.000 Münzen nach Abschluss. In der Krypta kostet eine Truhe aber zum Teil 15.000. Viel krasser ist es bei den Truhen die nur durch Herzen zu öffnen sind. 250 davon benötige ich um das Schloss der einen Truhe zu knacken. Es gibt pro ausgeführten Fatality 1 Herz und pro Brutality 2 Stück. Das finde ich komplett übertrieben. Bin mal auf den Inhalt gespannt. Gibt mehrere dieser Truhen. Im Netz hofft man ja darauf das dies alles zum regulären Veröffentlichungstermin etwas angepasst wird. Ich finde das ist auch nötig. 1.000 Münzen nach 8 Kämpfen ist einfach ein Witz.
Du sollst halt Geld investieren, um Truhen & Co. zu öffnen ;) Die Türme sind wirklich übertrieben schwer...
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#39
Natürlich kann man die Runden einstellen. Nur ändert das nicht viel am Erwerb der Münzen. Bisher fand ich die Krypta preislich immer fair. Hier allerdings erweckt es schon den Eindruck als soll man dazu getrieben werden diese durch Echtgeld freizuschalten. Nur was bringt einem das? Wenn die Krypta komplett geräumt wurde ist ein sehr großer Anreiz vom Spiel doch auch gleich mit weg. Das war im zehnten Teil noch nicht so übertrieben hoch angesetzt. Vielleicht passiert da ja zum Release noch etwas. Die Bosskämpfe als Team sind auch hart. Drei Spieler gegen einen KI-Gegner der kaum Gesundheit beim Treffer verliert. Habe da gestern aufgehört. Das war einfach zu heftig schwer. Ich bin vom ersten Teil an dabei. Hier habe ich tatsächlich zum ersten Mal so meine Probleme. Liegt aber auch bestimmt daran das die allgemeine Geschwindigkeit doch etwas gedrosselt wurde. Die Kombos gegen nicht mehr so leicht von der Hand wie sonst. Merkt man auch online. Hier wird noch viel mit dem neuen System probiert.
 
Top