moped- höchstgeschwindigkeit-österreich

#1
servus^^
hab mal ne frage da es ja bald wieder mit den moped zu fahren geht
und zwar:
wie schnell darf ich in ÖSTERREICH mit meinen moped fahren?
meins geht 50 aber das is mir zu langsam

also bitte, ich bettone nochmals^^: in ÖSTERREICH


danke erstmal
 
#2
servus^^
hab mal ne frage da es ja bald wieder mit den moped zu fahren geht
und zwar:
wie schnell darf ich in ÖSTERREICH mit meinen moped fahren?
meins geht 50 aber das is mir zu langsam

also bitte, ich bettone nochmals^^: in ÖSTERREICH


danke erstmal
edit:
hab gegooglt aber da finde ich verschiedene ergebnisse und oft steht nicht mal dabei ob das in österreich so ist:)

EDIT:
tut mir leid wollte eigentl. den obigen beitrag ändern aber ich hab versehentlich auf zitieren geklickt
also mod tut mir leid kannst du löschen wenn du diesen beitrag liest
danke für euer verständniss ;)
 
#4
o_O
kk hab gesehen 45 km/h
aber gibts auch ne schmerzgrenze?
meine is von anfang an 50 gegangen (an guten tagen)
da kann ich doch nichts dafür
soll ich das jz auch noch herunterdrosseln und dafür
noch was zahlen?^^
hab auch mal was davon gelesen dass auf der rolle 65 noch erlaubt sind
aber warum?
treibt die rolle denn die reifen an oder wie funzt das?
warum soll das moped auf der rolle schneller gehen als auf der straße?
wenn man auf der rolle 65 haben darf dann doch auf der straße auch oder?^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#8
in deutschland ist das doch mit den führerscheinklassen festgemacht, das müsste bei euch doch auch so sein oder nicht?

wie hast du denn deinen lappen bekommen?
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#14
nicht nur das, ich bin der festen überzeugung das gerade klassenbedingt maximal geschwindkeiten, nicht nur einmla beiläfig erwähnt werden... und solange kann das ganze ja auch nicht her sein, sonst würdest du wohl schon auto fahren (50... paaah, ich fand schon den deutschen karre schein bis 80kmh sinnlos)
 
#18
hey
offiziell sind es 45 km/h
die polizei tolerirt bis 68 km/h
con 68 km/h bis 72 km/h zahlt man strafe und danach ist die zulassung weg

also was ich jetzt gehört habe abe einer stand mit 70 km/h auf der rolle und niemand hat was gesagt
kommt immer auf den polizisten drauf an
 
Top