Monitor Kaufberaturg

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#41
Hat jemand von Euch was großes im Einsatz; Bildschirm-technisch?

sowas wie den C49RG94SSU von Samsung zum Beispiel… und könnte berichten wie es sich darauf zocken lässt? Obwohl der natürlich sehr speziell ist, das weiß ich.

Ich erkundige mich fürs Cockpit. Brille kann in Next Gen. kommen, dann bin ich zufrieden. Triples fressen alles, Strom, Platz, Geld… Aber so eine Single Lösung die am Ende so breit ist wie mein 55er TV, ultra curved, 520mm hoch und somit auch näher zu den Augen montierbar… :D
Scheint mir ne Option zu sein!
 
Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
#43
Hat jemand von Euch was großes im Einsatz; Bildschirm-technisch?

sowas wie den C49RG94SSU von Samsung zum Beispiel… und könnte berichten wie es sich darauf zocken lässt? Obwohl der natürlich sehr speziell ist, das weiß ich.

Ich erkundige mich fürs Cockpit. Brille kann in Next Gen. kommen, dann bin ich zufrieden. Triples fressen alles, Strom, Platz, Geld… Aber so eine Single Lösung die am Ende so breit ist wie mein 55er TV, ultra curved, 520mm hoch und somit auch näher zu den Augen montierbar… :D
Scheint mir ne Option zu sein!
Wsl schon etwas spät, aber den hab ich im Einsatz. Brauchst da noch Infos, oder hat sichs mittlerweile erledigt?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#44
Wsl schon etwas spät, aber den hab ich im Einsatz. Brauchst da noch Infos, oder hat sichs mittlerweile erledigt?
Danke Dir, das hat sich erledigt. Konnte den 49‘‘ auf der Expo Probefahren und würde dann eher auf triples gehen.
Gibt sicherlich auch Pluspunkte aber unterm Strich, für das was ich erreichen möchte, sind die ultra wides nicht ganz das richtige.
 
Top