Microsoft Flight Simulator (2020)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

was ist eigentlich aus force feedback Joysticks im Einstiegssegment geworden? Früher hab’s mal den MS flights Stick; habe ich sehr genossen.
oder braucht es heutzutage nicht unbedingt FFB weil die Technik im Airbus weiter is?
die super teuren hotas sind sehr speziell.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:tanzi: nice! bin dann am überlegen ob ich via UGP nicht doch die Premium Deluxe Editon hole...

wenn man es nur via UGP abgreift bleibt es immer bei der Standard Variante so lange man das UGP Abo hat, ja!? gibts da ne möglichkeit später günstig das upgrade auf Premimum Deluxe zu vollziehen?!

edit: laut user comments auf mydealz kann man die standard später via dlc auf die premium deluxe upgraden.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
:tanzi: nice! bin dann am überlegen ob ich via UGP nicht doch die Premium Deluxe Editon hole...

wenn man es nur via UGP abgreift bleibt es immer bei der Standard Variante so lange man das UGP Abo hat, ja!? gibts da ne möglichkeit später günstig das upgrade auf Premimum Deluxe zu vollziehen?!

edit: laut user comments auf mydealz kann man die standard später via dlc auf die premium deluxe upgraden.
DLC von Game Pass Spielen hat automatisch auch immer 10% off.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

wie dick jetzt alle (nach all den Updates) direkt durchstarten können, die auf der Box dazu kommen oder erst später auf dem PC. Wahnsinn!

und was ein Einstellungen Overflow! :D Herrlich! So viele nützliche Optionen.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Habs mir erst gekauft, kanns aber leider nicht spielen; da die MS Server anscheinend ein Haufen :poop: sind und mir, anstatt meine 100er Leitung auch nur Ansatzweise auszunutzen; nur irgendwas um die 0.3Mbit/s zur Verfügung stellen. Dann mal wieder für ein paar Sekunden 75. Und wieder unter 1.... Bin kurz davor das zurückzugeben. :rolleyes:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Zwei Wohnungen, zwei unterschiedliche Router, in beiden 250mbit und trotzdem ist die Downloadgeschwindigkeit Müll. Nur auf der Series X. Ps5 fliegt richtig. Microsoft hat einfach verdammt schlechte Server.
Kein Plan, ich bin zumindest zufrieden und hab auch 250mbit:kopfkratz: Nur was ich festgestellt habe das der Speed droppt wenn ich nicht direkt im downloadscreen bin.
 
Top