Microsoft Flight Simulator (2020)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#21
Finde das Spiel auch recht interessant und es ist für mich tatsächlich auch ein kaufgrund für die Series X. Hoffe mal, dass es nicht so extrem viel später nach dem Launch der X erscheint.

Das Gameplay bei Tmartn sah sehr spaßig aus xD. Wenn man schon z.Z. nicht wirklich groß Urlaub machen kann, kann man ja wenigstens die ganzen potentiellen Urlaubsländer virtuell anfliegen xD

Das Spiel ist ja auch dann im gamepass. Wäre nur interessant zu wissen welche Version!? Gibt ja drei. Die größte mit allen Flughäfen und Flugzeugen kostet 119€. Wird diese im GP sein? Oder nur die kleine?
So 2-3 exklusive Titel mehr und ich wäre auch am überlegen... wenn wenigstens noch ein FORZA zeitnah käme. Ich würde mir das schon schön reden. :D

Aber so sieht’s halt etwas mau aus für mich. Leider.

edit: und wie hatte ich neulich noch gelesen, „die PlayStation User schauen ein bis zweimal im Jahr neidisch rüber zu MS; die Xbox User tuen das wohl alle 3 Monate.“ auf meine Situation trifft das sogar zu. ;)
 
Zuletzt editiert:
#23
SCHALALALA!

Muss man auf den Treibstoff achten und kann man jedes verfügbare Flugzeug fliegen oder irgendwie Geld erarbeiten?
Wie sieht es mit einem Aufnahmemodus aus?
Werden gesperrte Zonen/Bereiche mit Flugverbotszone verfügbar sein (Militäranlagen etc.)?

Finde das Spiel schon geil und es ist für mich "die Zukunft" und wirklich Next Gen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
Und gerade bei diesem Titel sehe ich das als Vorschuss für work in progress. Ich weiß nicht ob etwas zu bezahlten Plänen bekannt ist, jedoch wird dieser Titel sicherlich auf Jahre supported und ausgebaut. Muss jeder selber wissen. Ich wäre bereit für einen bestimmten Titel , unter bestimmten Umständen, 120 Euro zu zahlen. Ich versuche das in Relation zu Inhalt und Zeitinvest zu sehen.
 
Top