[#miasanmia] FC Bayern München

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
glaub c.ronaldo hatte in der gruppenphase nur ein spiel sperre bekommen, bin mir aber nicht sicher.
ich bin da leider anderer meinung, rot und zwei spiele sperre geht i.o.
muss dir ja nicht leid tun! :D
für mich wars ganz klar kein angriff der dem spieler galt. dann bin ich bei "grob fahrlässig"...und das war es für mich auch nicht zu 100%. darf man nun seine vergangenheit auf dem platz in die urteilsfindung mit einfliessen lassen?!
es wirkt auf mich wie ein starres strafkorsett dass keinerlei bändchen zum anpassen besitzt.

ps: finds immer gut, wenn man unterschiedlicher meinung ist und trotzdem alles friedlich abläuft! :okay:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ist doch kein Verlust für Bayern. Van Dijk auf der anderen Seite schon eher.
wie? van dijk wird liverpool fehlen?

muss dir ja nicht leid tun! :D
für mich wars ganz klar kein angriff der dem spieler galt. dann bin ich bei "grob fahrlässig"...und das war es für mich auch nicht zu 100%. darf man nun seine vergangenheit auf dem platz in die urteilsfindung mit einfliessen lassen?!
es wirkt auf mich wie ein starres strafkorsett dass keinerlei bändchen zum anpassen besitzt.

ps: finds immer gut, wenn man unterschiedlicher meinung ist und trotzdem alles friedlich abläuft! :okay:
jup, wenn alles gesittet abläuft ist doch alles kein problem ;)
ich hab mir die szene bei dazn öfters angesehen. er schaut halt schon in die richtung wo der ball hinfliegen soll, als zählt für mich die begründung er hat ihn nicht gesehen nicht wirklich. von daher ist das strafmaß schon in ordnung.
ich habe mal eine rote karte und 4 wochen sperre bekommen, da ich zwar den ball gespielt habe aber halt von hinten kam und es im mittelkreis stattfand. zum glück war es in der vorbereitung sodasss ich zum ersten punkspiel wieder frei war :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wie? van dijk wird liverpool fehlen?



jup, wenn alles gesittet abläuft ist doch alles kein problem ;)
ich hab mir die szene bei dazn öfters angesehen. er schaut halt schon in die richtung wo der ball hinfliegen soll, als zählt für mich die begründung er hat ihn nicht gesehen nicht wirklich. von daher ist das strafmaß schon in ordnung.
ich habe mal eine rote karte und 4 wochen sperre bekommen, da ich zwar den ball gespielt habe aber halt von hinten kam und es im mittelkreis stattfand. zum glück war es in der vorbereitung sodasss ich zum ersten punkspiel wieder frei war :ugly:
ab 0:14 min. bitte mit 0.25 speed anschauen!
er schaut nur auf den ball! steht dort kein gegenspieler (und in dem fall sieht der stehende gegenspieler den müller ganz genau!) würden alle sagen: "wie geil er die kirsche mit dem spann gepflückt hat!".
für mich schaut der müller nur auf den ball (er verfolgt ihn wie jeder profi es tut) bis er kurz davor ist auf seinem spann abzutropfen. da geht der kopf dann mit dem ball zum fuss/kopf des gegners.
gut, man könnte sagen, müller hätte vor seinem sprint auf die aussenbahn (schon im mittelkreis) schauen sollen ob da jemand stehen könnte den er 5-10 sek später eventuell berühren könnte....
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Jup, leider fehlt der Anfang noch bevor der Ball gespielt wird. Hier meine ich schaut Müller genau in die Richtung des Spielers, welchen er dann trifft. Aber egal rot hat es gegeben mit samt sperre. Die Herren wissen schon was sie machen :ugly:
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Also ich mein, das er ihn schon wahrnimmt als er anläuft um den Ball zu errechen...
Als er noch am Mittelkreis ist, schaut Müller schon noch in Laufrichtung imo...
Nein: (Am besten Ton ausmachen... )

Komplett auf den Ball fixiert, auch bei der Kopfdrehung von links nach rechts.
Klar Rot, aber die zwei Spiele seh ich kritisch.
Er hat ihn schlichtweg nicht gesehen und das war fahrlässig.
War Müllers erste rote Karte überhaupt in seiner Karriere und auch nur seine zweite mit Gelb/Rot.
Finde solche Sachen sollten mit berücksichtigt werden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Aber doch nicht nach China... = Karriereende. Zumal gerüchteweise seine Familie in DE bleibt.
na klar würde ich das auch in china machen! asien kennen lernen! sehr gutes geld verdienen. hammer!
der mann ist 31 jahre jung! jede wette das wird nicht seine letzte station sein!
seine familie kommt mit. ebenso ein kleiner freundeskreis! alles gut phil. es gibt nix schlechtes an der geschichte! hör auf zu suchen... :rofl:
;)
 
Top