[#miasanmia] FC Bayern München

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wenn Flick jetzt National Manmschafts Trainer wird, frage ich mich ob vom DFB vlt. nicht doch etwas Geld an die Bayern im Hintergrund, fließen wird. Praktisch als kleine Entschädigung. Nagelsmann soll wohl 14mio. Kosten. Mal schauen ob die Bayern das zahlen werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Und wieder einmal hatte Lothar recht.

Einige Vorstandsmitglieder sind mit Brazzos Transfers in der Vergangenheit nicht glücklich gewesen (Odriozola, Sarr, Roca, Costa).
Soll der Satz "Das Geld hätten wir auch in den Kamin stecken können" gefallen sein, bezogen auf Odriozola.

Aber Flick hat mMn das richtige getan und um die Freigabe/Auflösung zum Saisonende gebeten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab Anfangs den Hasan ja noch verteidigt, mittlerweile aber einfach nurnoch untragbar.
Der den man halten sollte, lässt man gehen und der der rausgeworfen gehört, bleibt.
Größte Fehlentscheidung seit langem. :nogo:
In den Medien wird ja schon spekuliert, ob nicht auch Hasan gehen könnte/muss. Dann bräuchte man aber zusätzlich zu einem Trainer auch noch einen Sportvorstand. 🤷🏻‍♂️
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Muß die Flick als Schadensersatz zahlen? ~hmm~
Glaub, das wird noch besprochen. Kann mir nicht vorstellen, daß die Bayern ihn wirklich einfach ohne Entschädigung gehen lassen. Der DFB hat ja wohl schon gesagt, das man für Flick keine Ablöse zahlen würde. Vlt. verzichtet er ja auf irgend welche Sonderbonis, wie Meistertitel etc.

### Edit ###

FB_IMG_1619524134564.jpg
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Weiter gehts:

Nach 25 Jahren: Gerland verlässt FC Bayern vorzeitig

Hansi, Klose und nun der Tiger.... Was geht da ab... :censored:
Gut, durch Nagelsmann will man sich denke ich auch anderes im Trainer Team aufstellen. Iwann muss da mal ein schnitt gemacht werden. Mal schauen wo der Tiger dann hingeht. Lt. Kicker will er für einen anderen Job bereits stehen.
Und bei Klose ist es auch nachvollziehbar, daß er auch einen weiteren Schritt machen will. Und das kann er bei Bayern nur bedingt.
 
Top