[MGS4] Wer hat es schon durch und mit welcher Bewertung?

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#1
Vielleicht kann jeder, der es schon durch hat hier Posten, was für eine Bewertung er bekommen hat und eine kurze erklärung hier reinschreiben. Dann muss man das Spiel nicht 1000mal durchspielen um alle zu kennen ;-)

Also ich habe: Eagle -10

Das bekommt man, wenn man ganz viele Gegner mit einem Kopschuss getötet hat.
 
PSN-Name: Enleydo
#5
Ich habs gestern gekriegt und hab es in einem Zug durchgespielt. 16 Stunden und 22 Minuten hab ich gebraucht, bin allerdings durchgelaufen.

Mein Wertung: 100/100 Punkten

PS: Mit den hundert meine ich nicht es sei perfekt, sonder das für mich bis jetzt beste Spiel überhaupt.

Die 100 Euro für die LE haben sich ausgezahlt, einfach Perfekt.
 
#10
Ich habs gerade durchgespielt,bin seit Do dran.
Ich gebe ebenfalls 10/10 Punkten.
Applaus,dafür,dass so ein großartiges Spiel vom wahrscheinlich besten Spieleentwickler aller Zeiten,gemacht wurde.
Ich bin traurig,dass es nicht weitergeht mit Snake.
Ich bin gerührt,fasziniert,ich weiß nicht...gemischte Gefühle.
Das Spiel regt mich an,über Vieles auf dieser Welt nachzudenken.
Ich applaudiere...
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#11
Eine 100/100

grad durch ....

Rang " HYENA" " PANTHER"

Mit Abstand das beste game was ich seit MGS 1 gezockt habe,hab rotz und wasser geheult,ich fand das des öfteren so traurig,freuden-traurig ..ach ihr wisst schon ..Dem Besten Entwickler Spreche ich hiermit meinen tiefsten Dank für so ein geiles Spiel aus..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#12
Original von Shuanji
Mit Abstand das beste game was ich seit MGS 1 gezockt habe,hab rotz und wasser geheult,ich fand das des öfteren so traurig,freuden-traurig ..ach ihr wisst schon
ja ich weiß was du meinst ... hatte bis jetzt noch nie wegen nem spiel
oder film geheult... aber mgs4 hat mich voll mit genommen :shock:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
das spiel ist unglaublich, hab mich voll ausgeheult beim ende^^
nur bin ich noch bissel konfus da mir manchmal die untertitel zu schnell waren sind meine lücken der mgs saga nun gefüllt bzw korrigiert, aber auch verwirrt worden^^ irgendwie schnall ich das immer noch net so recht mit den phillosofen und patrioten und ihre bedeutung^^

ich gebe den spiel 100 von 10 möglichen punkten :D


was mich nur genervt hatte war der boxkampf am ende... den hätten die schon bischen besser programmieren können... für den letzen kampf war das ehrlich gesagt recht erbärmlich xD
als die energiebalken sich aufgeladen haben hab ich nur noch auf ein komando gewartet "FIGHT" und dann aller tekken manier richtig was auf die fresse drüff^^ aber ne man drückt einfach wie ein bekloppter auf R1... und springt bissel bei seite
 
#14
Hatte beim erstenmal Eagle und beim zweiten mal...öhm das welches man bekommt wenn man den Rebellen oft hilft! (erste mal normal, zweite mal Big Boss) und dann beim dritten mal Foxhound auf normal...und ich finde den letzten Bossfight sowas von genial, wie man die sich einmal quasi durch alle teile Boxt, gepaart mit den wirklich coolen CQC moves(packen und mit dem Kappes gegen das Periskop hauen etc) sehr gelungen...vorallem die letzte etappe mit Old snake ist episch...verdammt ich liebe dieses Spiel, das ist das Beste was mir je untergekommen ist, dem das Wasser reichen können wenn nur die vorgänger!
 
#15
Habe es jetzt auch durch. Einfach unglaublich wie ein dieser Titel fässelt ! Ist bis jetzt das beste Game was ich spielen durfte. Was ich nur sehr sehr schade finde ist, das es keinen Theater-Mode gibt ! Es wäre zu schön gewesen sich alle Sequenzen auswählbar nochmal reinziehen zu können es ist einfach zu schade bei solch guten Sequenzen so etwas nicht einzubauen. Naja seis drum mega mega Game !!
 
#19
Ich hoffe das es auch einen 5. teil geben wird man soll ja niemals nie sagen.

habe es einmal durch als eagle und bin jetzt beim zweiten mal dabei und es ist einfach atemberaubend dieses Spiel. Dieses Spiel hat alles übertroffen was ich mir jemals von diesem Spiel im Vorfeld erhofft habe.

Es ist einfach gesagt für mich PERFECT
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#20
hab es grad auf normal solid durchgezockt8)
hab 21:18:02 gebraucht...rang war EAGLE(da war das goldene teil)
ansonsten hatte ich noch HAWK, PIG(viel healthpacks verwenden), LOBSTER(viel geduckt laufen), HYANE(war glaub ich...versuchen alle waffen zu bekommen), das wurm-teil(viel kriechen) und PANTHER(oft alarm auslösen, dabei viele killen und wenig leben verlieren)
und noch eine auszeichnung...weis aber nicht mehr welche...doof das man sich das nicht ständig übers menü angucken kann...

es war einfach klasse...und wird es auch beim nächstem mal wieder sein:D
ich werd keine punkte vergeben...entweder würd ich zu wenig oder zu viel geben...zu wenig...weils so genial ist...und zuviel...wenn ich volle punktzahl geben würde, könnte ich nem besseren spiel das später unter umständen rauskommt(wenn man wunder miteinbezieht) nicht mehr punkte geben als mgs4...
 
Top