[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Status
Geschlossen für neue Antworten

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Hab gerade die neuen 3 MGS4 Bilder gesehen. Kann nur sagen, das es richtig SF mäßig werden wird. Ein Metal Gear Dog ist das neue Modell, dazu noch die Cyborg Bosse. Man da lacht mein Herz.
Achtet einmal auf das Design. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung von Foxs Ninja Anzug.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von LeoHart
Der eine Boss wurde leicht von Spiderman2 inspiriert :P

Nicht ganz.. Doc Oc würde nicht für Spiderman 2 erfunden, denn gibt es schon viel länger in den Comics. Außerdem hatte schon Solidus Snake in MGS 2 so Tentakel, also ist das auch für das MGS Universum nichts neues.
 
Original von Revolver Ocelot
...
Nicht ganz.. Doc Oc würde nicht für Spiderman 2 erfunden, denn gibt es schon viel länger in den Comics. Außerdem hatte schon Solidus Snake in MGS 2 so Tentakel, also ist das auch für das MGS Universum nichts neues.
Jetzt wo du es sagst stimmt ^^ Ist schon etwas länger das ich das letzte mal MGS2 gezockt habe ;)


:Edit:

@Andy
Ich finde die Bosse gelungen. Technik entwickelt sich weiter und so auch die Bosse in MGS.
Außerdem Hideo wird wohl am besten wissen ob es zu MGS passt oder nicht ;)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top