[MGS4] Überraschung?!?[Spoiler inside]

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#6
Es wurde angekündig,t dass es zum Release eine Überraschung für die Käufer geben würde, von der nichtmall die Leute, die das Spiel schon vorm 12.6. haben würden was wissen könnten.

Und was diese Überraschung jetzt ist - weiss selbst von uns noch keiner :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#10
auf ps3-talk.de steht jetzt, dass die überraschung angeblich mit dem nächsten US-Store Update kommen soll!

finde es nur komisch dass man erst nur von den USA spricht!
aber vllt werden ja dann alle stores mit diesem update versehen!
 
#13
Die Überraschung war ja,dass Big Boss aufgetaucht ist,obwohl man dachte er sei tot!Das ist überraschung denk ich.und ich bin so glücklich,dass Snake nicht stirbt,also stirbt er zwar später,aber dennoch ist Otacon dabei.
Der Opa(Zero),ich wusste gar nicht,dass der Oberst aus MGS3 damit gemeint war. :D
Das Spiel ist einfach BEST GAME EVER.
+Bin froh,dass Rose doch net mit Campell geheiratet hat und es doch ein Happy End für Jack(Raiden) gab und sein Körper wiederhergestellt ist.
Spiel das ganze im Jahr 2014 ab?Habs vergessen :D
 
PSN-Name: Enleydo
#16
Mehr Ectras für MGS4?

Ich glaube die Überrauschung ist nicht eine sondern mehrere. Damit meine ich downloadbare Inhalte wie Tarnungen, Geichter, Waffen, Lieder oder etwas in der art. Denn wenn man sich die downloadbaren Inhalte ansieht die man gerade unter den Extras downloaden kann sind da nur zwei Dateien.

Das wäre meiner Meinung nach am logischsten
 
PSN-Name: DarthVater666
#19
Original von larc0s
Original von Lange_Banane
stellt euch mal vor die überraschung wäre SHADOW MOSES! ja nen remake vom ersten teil. man wäre das GEIL.
Als ich in Shadow Moses war, habe ich genau das gedacht:
"Wie geil wäre ein Remake von Teil 1 mit dieser Grafik!!!"

*sabber*
#

Das hab ich mir auch vorgestellt aber dann ein Remake von allen vorangegangen 3 Teilen . Oh das wärs .
 
Top