[MGS4] Überraschung?!?[Spoiler inside]

Spielt gerade: Eckenrechnen
#61
Jedenfalls eine zweite PS3 hätte uns Konami geben können.
Oder den Kaufpreis von MGS4 zurückzahlen. Aber diese Überraschung ist ja echt schwach...

Manche erwarten einfach zuviel, anstatt sich über kostenlose Sachen einfach mal zu freuen. :rolleyes:
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#63
Original von DjBoySanchez
Hätte schon mehr erwartet...
lol. wenn du wüsstest wieviel arbeit in so ner database steckt. aber irgendeiner ist ja immer unzufrieden :)

die jungs haben jahrelang an mgs4 gearbeitet. normalerweise hätten die schon längst im urlaub sein können ;)

von daher finde ich es toll, dass sie uns noch so ein schmankerl präsentieren.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#64
Original von Dimi
Original von DjBoySanchez
Hätte schon mehr erwartet...
lol. wenn du wüsstest wieviel arbeit in so ner database steckt. aber irgendeiner ist ja immer unzufrieden :)

die jungs haben jahrelang an mgs4 gearbeitet. normalerweise hätten die schon längst im urlaub sein können ;)

von daher finde ich es toll, dass sie uns noch so ein schmankerl präsentieren.
Kann ich nur zustimmen. Hoffe es gibt die Database auch im EU Store oder sie funktioniert wenigstens mit dem US-Download.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#65
Original von DjBoySanchez
Hätte schon mehr erwartet...
Da kriegt man schon was umsonst und die Leute sind immer noch unzufrieden...
Keine Ahnung haben, wieviel Aufwand in solchen Sachen steckt aber hauptsache sich erstmal über kostenlose Sachen beschweren...... :rolleyes:

@Andy
Die Datenbank sollte auch bei Uns erscheinen, wurde doch von der USK ohne Alterseinschränkung geprüft :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#66
Original von Andy
Original von Dimi
Original von DjBoySanchez
Hätte schon mehr erwartet...
lol. wenn du wüsstest wieviel arbeit in so ner database steckt. aber irgendeiner ist ja immer unzufrieden :)

die jungs haben jahrelang an mgs4 gearbeitet. normalerweise hätten die schon längst im urlaub sein können ;)

von daher finde ich es toll, dass sie uns noch so ein schmankerl präsentieren.
Kann ich nur zustimmen. Hoffe es gibt die Database auch im EU Store oder sie funktioniert wenigstens mit dem US-Download.
Hm, die Japan Version funktioniert nicht mit der PAL-Version. Deswegen glaube ich nicht, dass der US-Download mit uns kompatibel ist. Das Programm ist zwar auf Deutsch usw, aber es erkennt die Spielstände nicht, wodurch die MGS4 Texte verdeckt sind. Aber ich denk mal schon, dass die europäische version heute folgen wird.
 
PSN-Name: BlastKilla
#67
Habs vom JPN store geladen.

Echt geil gemacht. Werd auf jeden Fall öfters drin stöbern . Mega ausführlich alles. :)

Nur die MGS4 Daten lassen sich nicht freischalten. Auch nicht mit nem jp. Savegame.

Aber wird bestimmt im EU Update heute auch zu uns kommen. :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#71
Hoffentlich wird eine Movie Theater auch noch nachgereicht.

Ich denke aber, das ganze gehört zum MGS 4 und MGO Konzept. Konami hat ja geasagt, dass man GO durch downloads länger interessant gestallten will. Würd mich nicht wundern wenn es auch so bei MGS 4 wäre und ein Jahr Später kommt die Ultimative Edition mit allen Updates auf 2 BR!
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#74
Naja funktionieren tut sie ja ,nur nicht die MGS 4 daten ;)
Warum sollte es mit dem US funktioniere?
Database Fragt den Savegame ab ,die Japaner version fragt somit den .jap savegame .. us den .us savegame und .eu den Eu ganz einfach...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#75
geile aktion von konami/kojima productions ... und schade das scee mal
wieder verpennt .. naja werden es wohl spätestens nächste woche bekommen...
ist ja nix neues das europa nach hängt :O
 
PSN-Name: ClarkKent68
#78
MGS4 Database am 26. Juni in Europa

Große Informations-Datenbank bald auch für Europäer


Nachdem die MGS4 Database bereits gestern in Japan und den USA erschienen ist, gibt Konami nun bekannt, dass die Anwendung am kommenden Donnerstag, den 26. Juni, auch in Europa im PlayStation Store veröffentlicht wird.

Die MGS4 Database enthält Infos zu Handlungen, Charakteren, Schauplätzen uvm. und behandelt alle Teile der Reihe.

Fans können sich die Database zwar bereits jetzt aus den ausländischen Stores herunterladen, diese sind jedoch nicht mit Spielständen der PAL-Version kompatibel.

Quelle: CW

Sorry für Doppelpost
 
Top