[MGS4] Überraschung?!?[Spoiler inside]

Spielt gerade: Battlefield 4
#43
Original von Judge85
verstehe die aufregung auch ned, im titel steht doch "spoiler inside", wenn man nicht gespoilert werden will dann liest man es halt ned, fertig aus. ansonsten könnte man hergehen und auf einen spoiler-tag klicken und dann den user anmaulen warum da spoiler enthalten sind.
das steht da aber erst seit kurzem!

ich komme auch nur am WE zu zocken! und seit release war nun mal erst ein WE!!
 
#45
Original von halo2jumper
Original von Lange_Banane
wenn man so ein spiel noch nicht durch hat dann ist man echt selber schuld in so einen thread zu gehen ganz ehrlich. :rolleyes:
Richtig ;)
Und außerdem wenn einigen das gespoieler nervt,dann sollen sie doch erst recht nicht dieses Unterforum Besuchen :rolleyes:
Ist wie gesacht eigene Schuld ;)
So ein Unsinn wäre mir als Mod gerade noch eine Verwarnung wert, ernsthaft. In diesem Thread sollte es um eine Überraschung gehen, die Payton zeitgleich oder zeitnah fürs PSN angekündigt hat. Was zum Teufel soll das bitte damit zu tun haben, dass
Big Boss noch lebt
und warum sollte man in so einem Thread einen solch massiven Spoiler erwarten!? Und das auch noch ohne Spoiler-Tags!?
 
#46
naja in nem thread der "überraschung?!?" heisst sollten spoiler schon als solche gekennzeichnet sein, da es hier ja primär um die versprochene überraschung geht. vllt hätte auch von anfang an "spoiler inside" dranstehen müssen, ist blöd gelaufen.
 
PSN-Name: Michy89
#49
in jedem thread und erst recht in einem MGS4 unterforum (egal welches thema es hat) muss man mit rechnen das es ein spoiler drin hat. meine fresse dann geht hier einfach nicht rein wenn ihrs noch nicht durch hat. das ist meine meinung :flucht:

BTT:ach komm. schade konami :rolleyes: DIE VERARSCHEN UNS! wie schon von mir gesagt. die überraschung sollte am 12.06 veröffentlicht werden. und was is? nix da. sehr traurig von denen das die schon zu solchen mitteln greifen müssen :rolleyes:
 
B

Byakuya

Guest
#51
Naja ich würd mich aber eher über ein Remake von Metal Gear 1 und Metal Gear 2: Solid Snake freuen.

Allerdings ich hole mir auch ein Spiel insbesondere wenn es um ein MGS geht auch ohne große vorangekündigte Überraschung.
 
PSN-Name: XxRauchGranatexX
Spielt gerade: Call of Duty Mw2
#52
xD ich bin jetzt bei act 4 und beim briefing hab ich ein bug entdeckt ich fuhr mit diesem mk dort rum und auf einmal kam dieses kind hinunter (von den treppen) ich wollte sie nicht durchlassen und stellte mich vor die treppe . aufeinmal wurde ich nach oben geschleudert lol. oben im raum im briefing ist ein ipod song und eine ps3 konsole :ugly: p. die püs3 sieht optisch hammer aus :sabber: passt zwar nicht hier rein wollte aber kein thread aufmachen
 
#54
Original von Lange_Banane
in jedem thread und erst recht in einem MGS4 unterforum (egal welches thema es hat) muss man mit rechnen das es ein spoiler drin hat. meine fresse dann geht hier einfach nicht rein wenn ihrs noch nicht durch hat. das ist meine meinung :flucht:
Würden die User sich an die Regeln halten muss man eben nicht damit rechnen. Dementsprechend ist die Beschwerde auch gerechtfertigt. Für was gibt es denn Spoiler-Tags?
 
Top