Metal Gear Solid

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#83
Original von Mad-Mike-LP
hat eigentlich schonmal wer das spiel auf der ps3 gespielt?

wie läuft da dann der kampf gegen psycho mantis ab?
einfach mit ps taste dann den controller auf 2 oder so stellen oder wie?^^
könnt ihr mal btte b2t kommen?^^

ignoriert mich hier nich so einfach :(
 
#84
Original von Mad-Mike-LP
hat eigentlich schonmal wer das spiel auf der ps3 gespielt?

wie läuft da dann der kampf gegen psycho mantis ab?
einfach mit ps taste dann den controller auf 2 oder so stellen oder wie?^^
man kann die Startuhren mit tnt zerstören in seinen raum so kann man ihm auch fertig machen .habe ich mal gehört ob es stimmt KA.
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#85
Ich greife mit meinem Ava niemanden an, beziehe keine Partei und drücke damit nichts weiter aus, als die verblüffende Ähnlichkeit zu Old Snake...okay, es passt vllt noch zu meiner übertriebenen Verwendung des :ugly: Smileys, das wars dann aber auch.

@ Topic:

Original von Mad-Mike-LP
Original von Mad-Mike-LP
hat eigentlich schonmal wer das spiel auf der ps3 gespielt?

wie läuft da dann der kampf gegen psycho mantis ab?
einfach mit ps taste dann den controller auf 2 oder so stellen oder wie?^^
könnt ihr mal btte b2t kommen?^^

ignoriert mich hier nich so einfach :(
ganz genau so isses!
 
#87
Original von Sonyboy
Original von Daywalker
Mal kurz OT.

@Stibo
nicht böse gemeint, aber Dein Avatar ist schon arg makaber. :nogo:
Nicht Böse gemeint. ?(
Ich meine es BÖSE, scheiß Avatar !
Irgentwo sollten Grenzen sein.
Wäre ich ein Admin sofort >Bann.
Leute was hat sein avatare biite mit den Thema hier zu tun .
wenn es euch nicht gefällt ist es aucheher problem und nicht Seins .
Echt ihr habt probleme . 8)
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
#89
musst aber aufpassen, zumindest bei mir schaltet bder Controller dann in den Digi-Modus und ich wunderte mich erst warum der Controller nicht mehr funktioniert :D
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#92
Also:

-Bei Mantis die PS-Taste drücken
-Controller auf 2 umstellen
-Beachten, dass der Controller jetzt wieder auf Digital eingestellt ist, d.h. die Analogsticks nicht funktionieren ---> umstellen :)

MfG
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#93
aso ok, ok eine dumme frage noch, wo stelle ich das dann um (also von digi auf ...)(frage nur deshalb so dumm weil mein mgs1 erst montag kommt)^^

aber schonmal danke :D
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#94
Ist direkt in den Controller-Einstellungen, wo du auch den Steckplatz zuweist :)

Gibt da nur 2 Auswahlmöglichkeiten, die eine bezieht sich auf den Steckplatz, die andere auf den Modus (Digital / Analog)

Kannst du also garnicht übersehen ;)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#96
so gerade teil 3 im steelbook in top zustand erhalten und natürlich gleich losgezockt. hatte anfangs doch etwas zweifel, gings dann aber auch schon wieder richtig MGS like los und hat mich sofort wieder in den bann gezogen. wieder super genial.

achja: richtig klasse ist ja auch mal der MGS3 vorspann mit dem lied in james bond art :D dachte schon ich hab das spiel durchgespielt, aber dann kam doch noch was, wär n bissl kurz gewesen :ugly:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#98
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
gerade beendet nach ca. 17 Stunden. Für meinen Geschmack etwas zu lang, da es sich gegen Ende doch gut zieht, auch das Dschungel Setting war nicht ganz mein Geschmack bzw. hat etwas das übliche MGS Feeling vermissen lassen. Spieltechnisch sowie Inszenierungstechnisch wieder große Klasse, mal wieder ein Spiel das ich in Rekordzeit (ca. 4 Tage) durchgezockt habe. Allerdings kommt auch die Story meinermeinung nach nicht an die beiden Vorgänger ran. Interessant aber auf jedenfall um mehr über Teil 1 zu erfahren. Bisher bleibt jedoch MGS 1 unangefochten auf dem ewigen Platz 1 der besten Spiele aller Zeiten, ich HOFFE jedoch das es nicht so bleibt, denn jetzt kann es mit MGS 4 weitergehen. Leider der bisher schwächste Teil für mich, aber trozdem natürlich noch hervorragend und weit über jeglicher Konkurrenz. [9/10]
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Nunja, eigentlich ist es eher ein Stealth-Action Game und kein 3rd Person Shooter ;)

Aber zur Kamera: das Problem hat man erkannt und in Subsistence eine frei bewegliche Kamera nachgeliefert :)
 
Top