Metal Gear Solid

#4
oh, dachte es gab mal eine eu version davon :(
und gibt es die englische version irgendwo zu kaufen, die auf der playstation 3 läuft?

Und gibt es einen guten Gamecube Emulator für PC? denn MGS Twin Snake ist ja leider nur für GC raus gekommen
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#5
Original von Riven
oh, dachte es gab mal eine eu version davon :(
und gibt es die englische version irgendwo zu kaufen, die auf der playstation 3 läuft?

Und gibt es einen guten Gamecube Emulator für PC? denn MGS Twin Snake ist ja leider nur für GC raus gekommen
1. die britische version kannste höchstens bei ebay uk kaufen: http://video-games.search.ebay.co.u...ion-PS1_W0QQcatrefZC11QQfromZR34QQsacatZ15120

- dürfte auch auf der ps3 laufen sofern du ne 60gb variante hast. die deutsche version läuft jedenfalls bei mir.

2. lol, nein - es gibt keinen gamecube emulator für den pc.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#11
Original von Papa Justify
Oder vielleicht noch ein bisschen warten, denn gespitzte Ohren hören, dass auch hier in Europa MGS in den Store kommt.
Naja, ich würd nicht so lange warten. Bisher ist es nur für Japan angekündigt. Und bis es das Spiel mal hierhin schafft---naja, reden wir besser nicht drüber.
 
PSN-Name: ValeValentine
#19
Gab es auch mal ne Demo zu MGS 1 für den PC? bin der meinung, das ich das als Kurzer gesehen habe... Bzw. zu den Stimmen der Deutschen Version.: so schlecht fand ich die gar nicht, hat zwar etwas die atmo kaputt gemacht, aber irgendwie....fand ich es immer Lustig xD Mei Ling zB ^^
 
Top