Metal Gear Solid V The Phantom Pain

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wird schon etwas laut, aber nicht so laut wie manch andere Games.

---------- Beitrag um 18:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:12 Uhr ----------

Wo nimmt es denn wer in Schutz? ~hmm~
Mit dir möchte ich nun wirklich nicht streiten :D

Dein überaus sehr neutraler Post von wegen den Preisen und der Tatsache, dass du noch nicht mal einmal diese Taler gesehen hast lassen drauf deuten.
 
@crysmo:
Wurde bereits kontaktiert. Mein Kredit wurde genehmigt. 8)

Ich mach es wie Google....ich kauf alles! :ugly:

Jetzt aber Klartext:
Da ich noch keine Vorstellung davon hab was zum Fick eigentlich MB Coins sind, mach ich mir deswegen noch keine Gedanken. In erster Linie spiel ich das verdammte Spiel und dann sehen wir weiter, was sich für mich lohnt und was nicht. :)

Einen Like kriegste für den Insider aber trotzdem! :D
 
Top