Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
If you have a PS4 Pro and 4K screen, you can now enjoy [Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain] at a higher resolution and a more stable frame rate.

Even if you have a 1080p screen, you’ll still enjoy the improved performance thanks to today’s patch.

And if you’ve got [Metal Gear Solid 5: The Definitive Experience], the patch also brings with it performance improvements to [Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes].
Quelle: https://www.polygon.com/2017/10/31/16581114/metal-gear-solid-5-ps4-pro-upgrade-patch
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Hab es gestern mal eine Stunde nach der Installation vom Patch installiert. Hab das Game ja erst angefangen als es mit Plus kam und war ohnehin überrascht von der wirklich guten Performance.
Die wenigen Slow-Downs, die es hin und wieder bei manchen Grafikeffekten gibt, treten ohnehin fast ausschließlich in Cut-Scenes auf und daran hat sich auch nach dem Patch nichts geändert IMHO. Eventuell rutschen die fps nun auf 40-50 statt wie zuvor 30-40 aber da es sich fast ausschließlich auf Cut-Scenes beschränkt, war mir das relativ egal.
Optisch hat sich glaube ich auch nichts getan. Zumindest sehe ich auf meinem 65“-4K keinen Unterschied zwischen der alten und neuen Auflösung.

Im Endeffekt bin ich also ziemlich enttäuscht vom Patch. Das liegt aber vor allem an der ohnehin bereits großartigen Performance des Games.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Und ich sage, du wirst den Schwachsinn den Kojima in seinem letzten MGS-Teil produziert hat auch nicht verstehen, wenn du sämtliche MGS-Spiele durchgezockt hast...:ugly: Von daher kannst du dir die alten Teile schenken ;)
 
Top