Metal Gear Solid HD Collection

#83
Heißt das ich bekomme sofort Platin auf der Vita bei MGS3 ? Auf der PS3 habe ich Platin, auf der Vita noch nicht... Oder bekomme ich nur alle ingame Belohnungen wie Bandana, Stealth etc. ?
Ich musste noch einmal durchrushen um alle Tarnfarben zu sammeln. Alles andere kam sofort.

@Spy
Disc ist hier leider immer im Nachteil, ansonsten hast du dir das eventuell als es in PS+ war gesichert?
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
#84
Ich musste noch einmal durchrushen um alle Tarnfarben zu sammeln. Alles andere kam sofort.

@Spy
Disc ist hier leider immer im Nachteil, ansonsten hast du dir das eventuell als es in PS+ war gesichert?
Bei mir hatte ich zwar den Spielstand aber keine Trophäen! Gibt es da was zu beachten? Kann mir schwer vorstellen, das dann 50 Trophäen hintereinander aufploppen =/
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
#87
Habe die US Versionen hauptsächlich gespielt und die PS3 Version, habe ich 1 Tag vor Release gehabt... Bei MGS3 ist es halb so wild, habe da mit vernügen Doppelplatin geholt! Bei MGS2 hätte ich meinen fortschritt, dann doch gerne übertragen.^^ Da ich aber bei beiden Versionen gleich weit bin, macht es jetzt bei mir keinen Sinn mehr.^^

Habs eben mal ausbrobiert mit der EU Version und funktioniert eigentlich super einfach....
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#91
Seltsam das es bei einem geht und beim anderen nicht. Muss ich bei MGS2 halt nochmal DogTags sammeln gehen...

---------- Beitrag um 11:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:33 Uhr ----------

Ich hab noch Schwierigkeiten mit der Steuerung von MGS2 auf der Vita:

1. Wenn ich mit Viereck ziele und die Waffe ohne Schuss wegstecken will, wie geht das? Auf der PS3 konnte man denn Viereck Knopf langsam loslassen, dass klappt nicht

2. Wenn an der wand stehe und ich um eine Ecke schauen und dann noch gleichzeitig zielen will, was muss ich da drücken? Bei mir schießt er immer gleich...

3. Kann ich in der Ego Shooter Perspektive (R taste gedrückt, man sieht nur die Hände und Waffe) sich auch bewegen? Ich muss immer erst R loslassen was ziemlich ungünstig ist bei Boss kämpfen...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: R&C RA
#93
Hab die VHS auch und mir damals zum Release nen T Shirt dazu geholt,. welches ich immer noch habe.
Das Spiel und GTA4 waren eine der wenigen Spiele die es erlaubt haben einen Mitternachtsverkauf in unserer Stadt zu haben...das soll was heißen xD

Da konnte man auch die ganzen Nerd sehen die man sonst nie zu Gesicht bekommt
 
Top