Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Original von Mehmet


Nein ist nur Spaß aber ich denk auch das es am 3.3 kommt stand das nichtmal in einer Releaseliste von Konami?
Genauso siehts aus. Stand genau letzte Woche in einer neuen PAL-Releaseliste für Europa von Konami. Und das in Frankreich einige Tage später rauskommt, aknn ich mir absolut nicht vorstellen. Das wäre mehr als nur schwachsinnig und totaler Blödsinn! Auch Händler bekommen oft falsche Releasetermine. So stand bereits letztes Jahr einmal, das GT 4 im Mai 04 kommen sollte, usw. Auf sowas sollte man scih nie verlassen!
 
Original von Sir_Manu

Original von Mehmet


Nein ist nur Spaß aber ich denk auch das es am 3.3 kommt stand das nichtmal in einer Releaseliste von Konami?
Genauso siehts aus. Stand genau letzte Woche in einer neuen PAL-Releaseliste für Europa von Konami. Und das in Frankreich einige Tage später rauskommt, aknn ich mir absolut nicht vorstellen. Das wäre mehr als nur schwachsinnig und totaler Blödsinn! Auch Händler bekommen oft falsche Releasetermine. So stand bereits letztes Jahr einmal, das GT 4 im Mai 04 kommen sollte, usw. Auf sowas sollte man scih nie verlassen!

es wird am 28.2.05 kommen. mein Händler hatte auch bei Final Fantasy x2 recht es war Dezember er hat gesagt das FFx2 am 20.02.04 erscheint und es ist erschienen bis her hatte er alles Richtg geasagt. Gran Turismo 4 Prologue ist ja auch am 28.05.04 erschienen die händler habe von sony eine falche Bestätigung erhalten Sony hat damals Gran Turismo 4 Prologue gemeint die händler hattens falch verschtanden. :evil:
 
Warten wir mal ab. Mag ja sein, dass er bisher immer oder zumindestens oft Recht hatte. Aber auch er kann es nicht verhindern, dass er falsche Termine einmal ausgehändigt bzw. gesagt bekommt. Das passiert schnell. Und mich wunderts nur schon, dass sonst im kompletten Internet auf alle europäischen Gamesites der 03.03.05 steht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
4.3.2005 = MGS3 Tag!!!

leider immer noch nix zu weiteren PAL features bekannt, ich hoffe mal, dass demo theatre und boss mode nicht die einzigen neuerungen sind. wie wäre mit eyetoy support???

ausserdem nach wie vor kein offizielles wort von konami zur special edition.
 
Das offizielle Lösungsbuch
Inhalt:
- Tipps für die Endgegner auf Extrem
- Alle Zusammenhänge der „Metal Gear“-Trilogie
- Schritt für Schritt: Der komplette Lösungsweg für Einsteiger & Experten
- Ausnahmslos jedes Geheimnis gelüftet

Layout:
- Jede Seite weist ein eigenständiges Design auf
- Exklusiv-Artworks
- Original-Artworks
- Zahlreiche Screenshots von herausragender Qualität illustrieren die Spieltaktik

Funktionalität:
- Dank des praktischen Ausklappers haben Sie alle Abkürzungen &und Legenden stets im Blick
- Sämtliche Seiten vierfarbig gedruckt
- Detaillierte Karten mit sämtlichen Fundgegenständen
- Ein umfangreicher Index ermöglicht Ihnen den schnellen Zugriff auf die Information, die Sie suchen
- Soforthilfe durch das einzigartige Registersystem

Verarbeitung:
- 210mm x 280mm
- Umschlag mit Matt-Laminierung
- Druck auf hochwertigem Papier (135 g/m²)
- Buchbindung mit Fadensiegelung
- Druck im Bogenoffset-Verfahren


Erscheinungsdatum: 03.03.2005
Preis: Euro 14,99


 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
tja schwer zu sagen - gesehen habe ich noch keinen anderen shop. gelesen habe ich lediglich, dass zB in Skandinavien die Tin Ausgabe ultrarar sein soll und es nur wenige Exemplare in den Handel schaffen.
 
Top