Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

#1
Cover:



Hersteller: Konami
Entwickler: Konami
Genre: Stealth-Action
Anzahl der Spieler: 1 - ?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): /
Distributions Format: Blu-ray / Digital
Kompatible Peripherie: DualSense
Preis (UVP): /
Release Datum:


Webseite:

Bilder:






Trailer:


Weitere Infos in der Datenbank:

Hier mal ein Thread mit Bildern, die ich gerade bei Polygon gesehen habe.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#2
Ich weiß nicht ob Konami überhaupt noch was drauf hat aber es würde ich freuen, wenn es gut wird. Mehr so wie die RE-Remakes.
 
#3
Die Screens sehen irgendwie nicht so vielversprechend aus, wenn ich ehrlich bin. Eins zu eins Nachbau in besserer Optik, aber irgendwas stört mich auch an der Optik. Kann da aber keinen Finger drauflegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#4
Ich finde es interessant, dass es _nirgends_ auch nur ein Wort zum Entwicklungsteam gibt. Selbst die offizielle Nachricht auf dem Metal Gear Twitter Profil wurde mit "DEVELOPMENT TEAM" _unterzeichnet_. Warum wird das so geheim gehalten? Oder sitzen da wirklich ein paar Leute von Konami dran, die nebenbei noch an eFootball schrauben? :p
 
#5
Kojima wieder am Start würde ich sagen, nee Spaß 😅. Finde es auch merkwürdig das nicht erwähnt wurde von wem das kommt nachdem man beim Silent Hill Remake gleich erwähnt hat wer dran sitzt.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#6
Kojima wieder am Start würde ich sagen, nee Spaß 😅. Finde es auch merkwürdig das nicht erwähnt wurde von wem das kommt nachdem man beim Silent Hill Remake gleich erwähnt hat wer dran sitzt.
Naja, wenn es ein In-House Team ist was sie zusammengestellt haben, gibts es vielleicht einfach keinen fancy Namen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#9
Leider gibt es ja in dem Bereich kaum bis keine Alternativen. Der aktuelle Stealth König ist ja die Hitman Trilogie. Ubisoft kommt ja mit dem Splinter Cell Remake nicht aus dem Arsch und hier von Konami bekommen wir auch lediglich ein Remake (immerhin von einem der besten PS2 Spiele). Einzelspieler Spiele sind ja sehr beliebt in den letzten Jahren und zum Teil auch verdammt erfolgreich. Wäre schon, wenn da der ein oder andere Publisher Eier hätte, mehr in die Richtung zu machen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#11
Weil Bluepoint schon am Bloodborne Remake für 2025 (passend zum 10 jährigen Jubiläum des Spiels) arbeitet. :D

PS: Bluepoint hat die HD Remaster von Metal Gear Solid 2 und 3 damals (2011 für PS3 erschienen) umgesetzt.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#15
Wäre auch stark überrascht, wenn Kojima involviert wäre nach dem das so auseinander ging. Er hat ein eigenes Studio mit eigenen Projekten. Warum sollte er seine Energie auf Konami verschwenden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#16
Arbeitet an Death Stranding 2 und dieses Xbox Projekt, da bleibt nicht viel Zeit übrig :D zudem wird es ja nur eine aufpolierte Variante des Originals, da braucht man eigentlich keinen Kojima.
 
Top