Metal Gear Rising 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#43
Ja dieses Jahr echt nur Transformers? Und bin mir sicher dass das genau so nen mittlemäßiges Ding wie Korra wird.
Scheint zumindest so, dass es darauf hinausläuft. :cry: Finde ich persönlich auch schade.

Wäre mir persönlich viel lieber, wenn die sich an MGS Rising machen würden. Der Erstling war echt genial, dass ich mir schon lange eine Fortsetzung wünsche. Ich hoffe das mein Wunsch eines Tages erfüllt wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#45
Kommt noch.
Persönlich fand ich legend of korra auch sehr gut, aber mit transformers kann ich absolut nichts anfangen, also: next.
Ja wollen wir es hoffen. Legend of Korra habe ich noch nicht gezockt um ehrlich zu sein, da ich aber ein großer Fan der beiden Avatar Serien bin, werde ich dem Korra Spiel wohl früher oder späte eine Chance geben. Für nen Fan wie mich könnte es als Budget Titel ja ganz nett werden..

Transformers reizt mich übrigens auch nicht. Das Thema war noch nie mein Fall. Weder als Film noch als Spiel.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#46
Na ja Korra hatte einfach so viele Macken und das nix an Story war auch sehr enttäuschend. Am meisten hat es mir Spaß gemacht, als ich alle Skills auf Max hatte.
 
Top