Merkel vs. Steinmeier Wen würdet ihr zum Kanzler wählen?

Wen würdet ihr zum Kanzler wählen?

  • Merkel

    Votes: 0 0,0%
  • Steinmeier

    Votes: 0 0,0%
  • Keinen

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
PSN-Name: ValeValentine
#8
Wie wäre es mit einer umfrage oben? Bzw. gar einen von beiden. WIr bräuchten eh mal neue, unverbrauchte Politiker die auch mal etwas mehr ahnung von themen haben. Bzw. mal gucken wann nach der Wahl die Diäten wieder erhöht werden...>_>
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#12
sollte es wirklich so kommen, wird das aufräumen ein heiden spaß

ich hab die fresse voll mich von der tätergeneration und ihren kindern (die gutsten trümmerfrauen/kinder die immer so laut nach würdigung schreien). nochmal lass ich mich von denen nicht in die scheiße reiten (bzw. ich hab das erste mla glücklicherweise nicht miterlebt)
 
#13
Steinmeier sagt mir wenig :ugly:

Merkel hat eigentlich einen passablen Job gemacht, keine Krieg angezettelt, Deutschland ist nicht viel ärmer geworden und Deutschlands ansehen in der Aussendarstellung nicht gesunken... Gab schon schlechtere Führer in Deutschland :okay:



(x) Keinen
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#16
Also ich würde auf keinen Fall die CDU wählen weil die für das Verbot von Videospielen sind. Und Steinmeier find ich Gut der Scheind einen Staat Leiten zu können. Mal sehn was rauskommt.

ICh glaub ja das am Ende wieder sowenig Stimmen da sind das es nur zu einer großen Koalition reicht. Naja hoffentlich nicht.#

mfg
 
#17
Merkel hat als Politikerin unglaublich was drauf, selbst wenn sie - zugegenermaßen - nicht die schönste Frau ist.
Sie hält gute Reden, ist sich nicht zu scheu zu kritisieren und vertritt felsenfest ihren Standpunkt.
Und das mit den Videospielen war doch die CSU, oder? Hat sich die CDU auch so negativ geäußert? :kopfkratz:
 
#19
Original von LarZ_VegaZ
[...] und vertritt felsenfest ihren Standpunkt.
Der da wäre ? "Reisen sind schön" !?
Das sagen doch selbst Vertrautere Persönlichkeiten, dass deren Standpunkte so gut wie nicht auszumachen sind.
Außer halt, dass die nie da ist - Ergo, gerne reist ;)

Und @ Ashe: Afghanistan !? Gut ,nicht angezettelt, aber mitgemacht. Bzw. weitergemacht.
 
#20
Original von l-Cristo-l
Original von LarZ_VegaZ
[...] und vertritt felsenfest ihren Standpunkt.
Der da wäre ? "Reisen sind schön" !?
Das sagen doch selbst Vertrautere Persönlichkeiten, dass deren Standpunkte so gut wie nicht auszumachen sind.
Außer halt, dass die nie da ist - Ergo, gerne reist ;)
Ja, das ist Merkels Stärke. Weltreisen.

Und ausserdem, welchen "ihren"Standpunkt? Sie vertritt doch den Standpunkt von Bush, nicht von ihr.
 
Top