Meine ersten (stolper) Schritte in GTA V aka Liebes Tagebuch

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#1
Wir alle kennen das, man bekommt oder kauft ein neues Open World Spiel und nimmt sich vor „Jetzt wird alles besser, ich fange nochmal ganz von vorne an und werde alles besser machen!“ Doch dann passiert es. Der innere Terrorist bricht aus. Der Dämon will spielen und übernimmt die Kontrolle!
Ein Großteil von uns will am Anfang das Spiel immer so spielen wie es von den werten Herren von Rockstar eigentlich gedacht war aber irgendwann läuft doch immer alles aus dem Ruder und man beginnt eine Schneise der Verwüstung über die Map zu ziehen.
Für mich stellt sich nun die Frage, wann ist dies in GTA V bei euch der Fall? Wo stolpert Ihr und beginnt unkontrolliert Chaos zu stiften? Ab wo könnt Ihr das innere Kind nicht mehr zurück halten und beginnt Dinge zu tun die normalerweise wegen den schrecklichen Bildern erst in den 24:00 Nachrichten gezeigt werden oder bei den Dümmsten Verbrechern der Welt auf RTL laufen? :D
Wer Lust hat kann mal ein Kleines Tagebuch über den ersten Ausrutscher schreiben und wie er erschossen, verhaftet oder entkommen ist. Ich werde es tun! :D
!!!ACHTEN SPOILER GEFAHR!!!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#6
Ich habe mich halt erst immer dabei erwischt das ich wieder im Blutrausch war als alles vorbei war oder wenn ich mir selber die frage stelle: Wieso hast du jetzt den Wurstbuden besitzer aus nächster nähe mit dem guten Scharfschüten Gewähr niedergestreckt?...wieso?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#10
So, es ist passiert. Mein erster Tot war eigentlich recht unspektakulär. Gleich nach dem anfangs Video und der ersten Mission wollte ich mit Frank eigentlich nur ganz cool durch die Nachbarschaft gehen um die Gegend erkunden und gleich der erste drecks Nachbar stand da ganz Gangster mäßig mit 3 Homis rum und meinten mich zu beleidigen. Ich bin nur stehen geblieben und habe zugehört als plötzlich einer auf mich zugekommen ist, mich geschupst hat und dann auch gleich anfing mich zu schlagen. Den habe ich dann recht fix ausgeknockt. Einer der drei anderen zog dann eine Knarre. Diesen habe ich dann aber auch recht fix umgenietet und habe mir seine Waffe angeeignet. Die anderen beiden sind dann abgehauen. Einen der Beiden habe ich noch durch einen Schuss in den Hinterkopf erledigt und dann ging dann auch schon die Alarm Sirene los. Ein Bullenauto bremste genau vor meinen Füssen und die Polizei eröffnete auch direkt das Feuer. Ich erwiderte und streckte beide nieder. Da ich noch in der nähe von Franklins Haus war dachte ich, ich könnte da drin untertauchen, schnell speichern und alles währe gut. Dem war aber nicht so. Ich bin rein und merkte das mir die Speicherfunktion nicht zur Verfügung stand. Als ich das Haus wieder verlassen wollte standen bereits zwei Polizisten im Haus und verpassten mir aus nächster nähe ein paar Kugeln in die Brust. Mit meinen letzten paar Millimetern Energie zog ich die Pumpgun die ich wahrscheinlich von einen der anderen Bullen hatte und erledigte beide mit einem Schuss. Ich rannte zurück ins Haus da ich in de Küche ein Medipack gesehen hatte. Komischerweise war da kein mehr. Ich rannte zurück in mein Zimmer und verschanzte mich darin. Jedoch war meine Munition alle und beim nachladen wurde ich von einen hereinstürmenden Polizisten mit einem Schuss seiner Pumpgun tot, oder besser gesagt nur schwer verletzt, auf mein Bett geschleudert.
Aber das war nur ein kleiner stolpere, aber mein erster. Wie war denn euer erster tot?
Mein Bericht über meine erste ingame Eskalation kommt dann auch bald! ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#11
Mein erster Tod:
Rauf auf dem Berg mit der Seilbahn. Fallschirm angebracht. Nun wollte ich den Abhang runter springen.
Hat leider nicht ganz geklappt, bin an nem Zaun hängen geblieben als ich jumpen wollte, so bin ich dann den Abhang runtergekullert...
Wollte wieder hoch, das selbe Spiel wie vorher. Wieder gestolpert und weg war ich.
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#12
Mein erster Tod:
Rauf auf dem Berg mit der Seilbahn. Fallschirm angebracht. Nun wollte ich den Abhang runter springen.
Hat leider nicht ganz geklappt, bin an nem Zaun hängen geblieben als ich jumpen wollte, so bin ich dann den Abhang runtergekullert...
Wollte wieder hoch, das selbe Spiel wie vorher. Wieder gestolpert und weg war ich.
Es war bei mir ganz genau so :ugly: Auf der beigelegten Karte die Seilbahn entdeckt, dachte mir: Da fährste als erstes hin, da kannste mit Sicherheit was sehen. Endlich angekommen, Fallschirm entdeckt, Sprung gewagt... Und schon wars soweit :D
 
Top