Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
@HiDef Wo hattest du bestellt?
Rein rechtlich müssten die dir doch Ersatz leisten. Wie können die das einfach stornieren wenn es bereits verschickt wurde?
Hattest du davor schon Vollpreis entrichtet?
Bei Amazon. Der Preis wurde bereits abgebucht, soll aber umgehend erstattet werden. Ich vermute mal, dass das Paket wirklich beschädigt wurde oder ähnliches, weil kein zweiter Zustellversuch unternommen wurde und Amazon selbst die Bestellung storniert hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Servus zusammen,

1. Welle - verpennt
2. Welle - kein Glück gehabt.

Aber jetzt am Releasetag hat mich HomeOffice gerettet, habe "natürlich ausgestempelt" von 13Uhr bis 14:20Uhr die Amazon-Website aktualisiert. Dann konnte ich endlich eine bestellen und habe sie heute um 12Uhr bekommen, geliefert mit Amazon Logistik.

Genial, gestern bestellt, heute bekommen. :::cool:::

Drücke allen die noch eine haben möchte die Daumen, das es vor Weihnachten noch was wird.

Jetzt werden erst mal die Daten übertragen.

Das ist ja cool! Hätte nicht gedacht dass es so schnell gehen würde.
Fuck Saturn, wenn die heute nicht da ist. Ist echt unverschämt was die da abziehen und man einfach gar nichts hört. Bei der nächsten Bestellung werde ich drei mal überlegen, ob ich da nochmal bestelle...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Saturn hat sich für mich auf jeden Fall erledigt. Dass absolut keine Kommunikation erfolgt macht mich wahnsinnig. Sollen 'se einfach schreiben, dass kein Abholschein mehr kommt da keine Kontingente mehr vorhanden sind. Ist dann immer noch scheisse aber ich weiß was sache sit. Aber dass einfach nicht's kommt nervt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/playstation-5-vorbesteller-mediamarkt-saturn/
Hier haben die sich nun zu Wort gemeldet. Angeblich bekommt jeder seine Konsole und es werden auch die ganze Zeit weiterhin Abholscheine versendet. Jetzt heißt es abwarten.
Irgendwann bekommt jeder Eine ist auch eine tolle Aussage. Dann brauche ich auch nicht vorzubestellen:::rolleyes:::

Hat hier aus dem Forum überhaupt Jemand was von Saturn bekommen/abgeholt? Gefühlt kamen alle PS5 von Amazon.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich konnte jetzt endlich meine Code by Gamestop einlösen. :pray:
Zwischendurch nochmal kurzes Zittern weil die Eingabemaske die Tasteneingabe nur langsam annahm und die Umleitung zu Paypal ein wenig wacklig war. Jetzt bleibt die Frage wann ich eine bekomme. Es hieß spätestens bis zum 15.12.2020.
 
Top